Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu VICHY Liftactiv Retinol HA.

VICHY

29.04.09 - 13:01 Uhr

von: Sasha

Neues trnd-Projekt: VICHY Liftactiv Retinol HA.

Bald startet unser neues Projekt für VICHY Liftactiv Retinol HA.

Die umfassende Anti-Falten-Pflege VICHY Liftactiv Retinol HA aus der Apotheke korrigiert alle drei Typen von Falten (vorprogrammierte, vorübergehende, dauerhafte).

1.300 Frauen aus DE haben die Chance, die Markteinführung der neuen Anti-Falten-Pflege begleiten! Mehr Informationen zur VICHY Liftactiv Retinol HA findest Du in den Projektinfos.

Wenn Du Lust hast, gemeinsam mit uns die VICHY Liftactiv Retinol HA bekannt zu machen, dann kannst Du Dich hier für unser neues Projekt bewerben.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 29.04.09 - 16:34 Uhr

    von: erdbeerchen83

    tolles projekt! ich hoffe, ich bin dabei. meine zornesfalte auf der stirn hätte es bitter nötig…

  • 29.04.09 - 16:36 Uhr

    von: kassandra79

    super, ich war gerade überrascht plötzlich tauchte dieses super Projekt auf!!!!
    Her mit dem Faltenauffüller, Vichy, ist einfach toll habe eine Tagescreme die ich schon ewig nehme. Die ist einfach toll!
    ;) ;) ;)

  • 29.04.09 - 16:36 Uhr

    von: bulette110

    meine wechselschichtfältchen auch ;-) )

  • 29.04.09 - 16:45 Uhr

    von: princ1pessa

    Uiui wie cool, hab neulich schon die Aufsteller in der Apotheke gesehn und mir gedacht, verflixt, schon wieder so ein Wundermittel, das ich total gern ausprobieren würd, mir aber nur so zum Probieren sicher wieder zu teuer sein wird….. versuche zwar grad, mich mit meinen Lachfalten anzufreunden, aber das hat ja noch ein paar Jahre Zeit! ;o))

  • 29.04.09 - 17:10 Uhr

    von: cocosun

    Ups, 2 Jahre an der Zielgruppe vorbei, schade…

  • 29.04.09 - 17:16 Uhr

    von: arinahtac

    nicht dass ich Falten hätte…… :)

    wäre total gern dabei, endlich mal etwas fü alle!

  • 29.04.09 - 17:17 Uhr

    von: honybunny

    ich bin noch zu jung, aber ich wünsche allen Testern viel Spaß ;)

  • 29.04.09 - 17:24 Uhr

    von: utarius

    Werde mich gleich mal bewerben, tolles Projekt.

  • 29.04.09 - 17:28 Uhr

    von: kittencuex

    Allen viel Spaß die sich hierfür bewerben und natürlich auch viel Glück!

  • 29.04.09 - 17:35 Uhr

    von: Tschibidi

    schönes projekt-aber ich bin froh,dass ich es noch nicht brauche ;-)

  • 29.04.09 - 17:37 Uhr

    von: Skechers

    Für mich ist das nichts, ich stehe zu meinen Falten *g*
    Alle Bewerbern viel Glück, dass ihr dabei seid!

  • 29.04.09 - 17:40 Uhr

    von: Mc.Rain

    da ich neu hier bin und Falten habe ,werde ich es mal ausprobieren

  • 29.04.09 - 17:45 Uhr

    von: Didiana

    Wünsche allen viel Glück!
    Zum Glück brauche ich noch nichts gegen Falten :)

  • 29.04.09 - 17:53 Uhr

    von: bambie00

    Ich liebe Vichy und wir betreiben auch ein riesen Sortiment in der Apotheke … da wär ich natürlich auch gern hier beim Testen dabei :)
    Allen viel Glück!

  • 29.04.09 - 17:59 Uhr

    von: tine76

    Tolles Projekt, hab mich gerade beworben. Bin gespannt, ob ichs testen darf. Euch allen viel Glück! :-)

  • 29.04.09 - 18:04 Uhr

    von: loka

    Hallo ,bin zum allerersten Mal dabei.Habe mich für das Projekt beworben ……….bin ja schon so gespannt!!!!!!!!

  • 29.04.09 - 18:09 Uhr

    von: Alfasaar

    Leider habe ich keine Einladung bekommen, bin auch gerade erst fertig mit einem anderen Projekt. Bin aber extrem dran interessiert, die Creme zu testen, denn Vichy ist für mich DIE Marke für Gesichstcremes, nur dass ich noch nicht wirklich an diese Faltencremes glauben konnte. Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren… Ich werde mich auf jeden Fall durch’s Hintertürchen bewerben.

  • 29.04.09 - 18:20 Uhr

    von: kruemel72

    juhuuuu ich hab ne einladung bekommen….jetzt brauch ich nur noch glück….denn ich wär so gern dabei!!!

  • 29.04.09 - 18:36 Uhr

    von: Tinchen_75

    Huhuu,

    das Projekt klingt super und vielversprechend.
    Also, ganz ehrlich, ich könnte das schon ganz gut gebrauchen :-( , zu wenig Schlaf, zuviel Sonnenbank in den jungen Jahren…, ja, das Leben geht nicht spurlos an einem vorüber.
    Bewerbung wurde abgeschickt, jetzt heißt es erstmal abwarten.
    Ich würde mich sehr freuen…

    Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück und allen Teilnehmern viel Spaß beim Testen.
    Wie auch immer, dieses Projekt werde ich so oder so im Auge behalten ;-)

  • 29.04.09 - 18:39 Uhr

    von: angeltearz

    Okay, für das Projekt bin ich zu jung… schade! ;)

  • 29.04.09 - 18:55 Uhr

    von: Carolinelein

    Nach dem Bebe Young Care Projekt jetzt auch mal was für den… sagen wir, etwas ‘älteren’ Jahrgang!
    Sehr schön, wünsch allen viel Spaß beim Testen! :-)

  • 29.04.09 - 19:09 Uhr

    von: brittattirb1980

    Also als älteren Jahrgang würde ich mich mit meinen 28 Jahren nicht bezeichnen ;)

  • 29.04.09 - 19:14 Uhr

    von: brittattirb1980

    …Dennoch bin ich glücklich über dieses Projekt. Es ist genau die richtige Zeit, um noch Vorsorge betreiben zu können. Wenn große tiefe Falten erst gar nicht entstehen, ist das doch super. Bei mir findet sich eine Zornesfalte. Sie geht zwar beim Entspannen der Gesichtsmuskulatur zurück, aber das wird nicht mehr lange gutgehen. Auch schon leichte Mimikfältchen sind zu erkennen. Wehrt den Anfängen kann ich da nur sagen. Ich wünsche mir ( ;) ) und allen anderen viel Glück!

  • 29.04.09 - 19:20 Uhr

    von: kruemlfuzi

    bin nicht zu alt und hab gleich mein Glück versucht :-)

  • 29.04.09 - 19:39 Uhr

    von: gimazuka

    Habe durch Zufall gesehen, dass es ein neues Projekt gibt und mich auch gleich beworben, um den Falten den Kampf anzusagen ;-)

    Mal sehen, ob es klappt.

  • 29.04.09 - 19:46 Uhr

    von: mausi

    huhu
    endlich hab ich mal wieder eine projekteinladung bekommen und ich freu mich hab mich gleich beworben und hoffe das ich seit langen mal wieder an einem projekt teilnehmen darf bin schon sehr gespannt
    :-)
    lg mausi

  • 29.04.09 - 19:59 Uhr

    von: Powermaus78

    Ich habe mich auch gleich beworben suche eine Faltencreme. Ich bekomme leider langsam welche ahhhhh
    Ich hoffe das ich genommen werde muss doch was gegen die Falten machen.

  • 29.04.09 - 20:02 Uhr

    von: topolino000

    Hurra, diesmal bin ich nicht zu alt für das Projekt.
    Nicht dass ich schon aussehen würde wie eine zusammengeknüllte Brötchentüte…. Aber wer möchte nicht den Anfängen wehren.
    Ich schwöre auf Vichy und würde mich irre freuen, dieses neue Cremchen probieren zu dürfen.

  • 29.04.09 - 20:06 Uhr

    von: berke

    Ich bin nicht eingeladen, will aber trotzdem gerne meine Falten minimieren. Wer hilft mir dabei???

  • 29.04.09 - 20:07 Uhr

    von: jolanda

    hab mich auch grade für das Projekt beworben. Bin seit Jahren begeisterte Vichy-Cremerin, und jetzt wirds mal Zeit, den Falten den Kampf anzusagen :-)

  • 29.04.09 - 20:17 Uhr

    von: sternle

    Super Produkt, denke ich. Ich bin bereits mit den Vichy Produkten sehr zufrieden und will aber unbedingt gegen meine Fältchen vorgehen… Wäre super, wenn ich dabei wäre.

  • 29.04.09 - 20:30 Uhr

    von: gulli26

    Tolles Projekt … am Besten ich bekomme erst gar keine Falten !!!!
    Wäre toll , wenn ich dabei sein dürfte !!!!

  • 29.04.09 - 20:36 Uhr

    von: silverhawk1

    Man das passt ja, erst gestern Nacht haben wir uns auf der Arbeit über erste Falten und deren Entstehung unterhgalten. Besonders im 3-Schicht Betrieb. Auserdem hab ich schon gute Erfahrung mit Vichy gemacht. Wäre toll wenn ich dabei sein könnte.

  • 29.04.09 - 20:43 Uhr

    von: vendetta

    Ich mag Vichy total gerne und hoffe mal, dass ich dabei bin!

  • 29.04.09 - 20:47 Uhr

    von: Babz

    Hachja, zu jung – teste ich halt weiter Bebe ;)

    Viel Spaß aber allen, die mitmachen :)

  • 29.04.09 - 21:05 Uhr

    von: s.scharff1970

    halli hallo ,
    habe mich auch gerade für das tolle Projekt angemeldet.
    LG S.scharff

  • 29.04.09 - 21:05 Uhr

    von: juliamoewius

    Juhuuu…. meine erste Projekteinladung !! Würde mich riesig freuen, wenn es klappen würde !! Bin mit meinen 28 gerade erst am Anfang der Zielgruppe, aber ich habe tatsächlich vor einigen Wochen angefangen regelmäßig Anti-Falten-Cremes zu benutzen. :-)
    Hoffe sehr, dass ich dabei sein darf !! Wünsche uns allen auf jeden Fall viel Glück !

  • 29.04.09 - 21:09 Uhr

    von: anke8226

    Bin ja auch erst 28, aber die ersten Mini-Fältchen sind auch schon erkennbar und die Haut ist an sich auch schon schlaffer, eben nicht mehr so wie bei einem Teenager. Daher habe ich mich auch fürs Projekt beworben!

  • 29.04.09 - 21:20 Uhr

    von: Korsika

    Habe leider keine Projekteinladung, obwohl ich denke das ich für den Test das richtige Alter hätte. Erste Fältchen sind auch schon ein wenig zu sehen :-(
    Ich habe auch sehr oft Produkte von Vichy. Bin da sehr zufrieden.
    Habe mich durch das Hintertürchen beworben und hoffe sehr auf eine Einladung.

  • 29.04.09 - 22:03 Uhr

    von: Sieghexe

    *gg* Na das ist ja mal eine Projekteinladung wo ich schmunzeln musste.

    Bin grad mal 1/2 Jahr 28 und da gehört man schon zur Zielgruppe für Anti-Falten Cremes….interessant ;)

    Ich werd mich mal bewerben. :)

    Gruß
    Sieghexe
    :O)

  • 29.04.09 - 22:21 Uhr

    von: Nate1979

    Hey! Tolles Projekt! Und mit der Vorsorge gegen Falten kann man nie früh genug anfangen :-) Freu mich auf gemeinsames Cremen mit Freundinnen :-)

  • 29.04.09 - 23:03 Uhr

    von: Geri

    ich bin auch noch an der unteren altersgrenze, würde die creme aber sehr gern testen :-)

  • 29.04.09 - 23:34 Uhr

    von: Velandra

    Ich bin noch nicht alt genug, aber ich wünsche allen viel Spass beim Testen!

  • 30.04.09 - 00:15 Uhr

    von: Weib69

    ein schönes projekt, habe mich auch gerade beworden und hoffe mit dabei zusein

  • 30.04.09 - 00:20 Uhr

    von: tokio

    Ich habe leider keine Einladung bekommen, aber ich werde es mal über das Hintertürchen probieren.Bei so einem super Projekt, wäre ich gern dabei.
    Liebe Grüße an alle!

  • 30.04.09 - 00:21 Uhr

    von: katharina80

    Endlich Antifalten! Ich suche ständig Cream gegen meine Fältchen. Mal schauen, ob es hilft!

  • 30.04.09 - 06:18 Uhr

    von: atoender

    HALLO IHR LIEBEN ich hoffe ihr habt alle so einen riesen spaß an dieses projekt so wie ich beim dr caspari projektviel glück euch allen und auf die falten fertig los :) ;)

  • 30.04.09 - 06:42 Uhr

    von: corinna01

    Schade hab keine Einladung bekommen .
    Aber ich versuch es durch das Hintertürchen vielleicht klappt es ja .
    Würde mich freuen wenn ich eine zusage bekomme das wäre mein 1 Projekt .:)

  • 30.04.09 - 07:26 Uhr

    von: steffi8880

    SUPI PROJEKT! Werde mich gleich bewerben und hoffen, dass ich endlich mal wieder bei bin :-)

  • 30.04.09 - 07:29 Uhr

    von: Trommelhorn

    Na da habe ich mich auch gleich beworben.Ist ja ein richtig tolles Projekt :-)
    und hoffe mal dabei sein zu können.Auch ich werde schon von den ersten Falten/Fältchen GEPLAGT
    Wünsch Allen anderen natürlich auch viel Glück bei ihren Bewerbungen
    LG

  • 30.04.09 - 07:31 Uhr

    von: Mimaro

    Hallo und guten Morgen!
    Na das ist doch auch mal wieder ein tolles Projekt, ich bewerb mich gleich mal, mal sehen, ob es klappt! LG Mimaro :o )

  • 30.04.09 - 08:27 Uhr

    von: misskajka

    Schade, bin leider nicht dabei! abei werde ich übermorgen 30 und hätte es so nötig, ha,ha ;-)

  • 30.04.09 - 08:27 Uhr

    von: KattiS

    Hallo :)

    ich habe mich gerade eben beworben! Hört sich ja richtig toll an und ich hoffe ganz sehr, dass ich genommen werde! Mich nerven meine kleinen Fältchen nämlich schon ein bisschen :o

    LG Katti

  • 30.04.09 - 08:28 Uhr

    von: Ewelina

    Bin zwar erst 23 habe mich aber trotzdem beworben :) Wäre total das super Projekt was ich in meinem Beruf anwenden könnte :) Hoffe es klappt. Benutze immer das teure Makeup von Vichy aus der Apotheke und bin echt begeiseter

  • 30.04.09 - 08:32 Uhr

    von: Joky1980

    Ich finde dieses Projekt wirklich toll. Gerade weil ich erst / schon 28 bin und meistens gibt es nur Produkte gegen Fältchen für ältere Frauen. Das kommt wie gerufen ( leider ) ;-)

  • 30.04.09 - 08:34 Uhr

    von: Schlumpfbeere

    Tolles Projekt!
    Kommt für mich aber, aufgrund von Hautproblemen leider nicht in Frage!
    Wünsche Euch allen viel Spaß bei diesem tollen Projekt!
    Gruß, Schlumpfbeere!

  • 30.04.09 - 08:39 Uhr

    von: hanneschatz

    Leider schon wieder zu alt !!! Beim bebe-Projekt habe ich das ja noch mit einem Lächeln ertragen, aber jetzt spiele ich mit dem Gedanken, die Rente einzureichen :-)

    Nein , im Ernst, ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und gute Erfolge.

  • 30.04.09 - 08:59 Uhr

    von: Anne777

    wünsche auch allen viel glück ;)

  • 30.04.09 - 09:09 Uhr

    von: Kaya

    So, Bewerbung ist raus. Mal gucken, ob ich bis zum Sommer ein paar Jahre jünger aussehe… :-)
    :-) Gruß an alle Kaya

  • 30.04.09 - 09:10 Uhr

    von: escada

    Ich bin noch zu jung und werde mich deshalb nicht bewerben. Aber den Projektblog mitlesen werde ich auf jeden Fall trotzdem. Schließlich will ich ja wissen, ob es sich lohnt, die Creme in ein paar Jahren zu kaufen ;-) .

  • 30.04.09 - 09:13 Uhr

    von: ManjaF

    juhu ich bin schon alt genug für das projekt ;-)

  • 30.04.09 - 09:26 Uhr

    von: rhanis

    Ich bin absolut überzeugt von Vichy und habe mich gerade über das Hintertürchen beworben. Denn rein rechnerisch liege ich etwas über dem Alter der Zielgruppe.
    Aber das sagt ja nichts über das Hautalter aus. ;-)
    Auf der Seite von Vichy könnt Ihr übrigens online eine Hautdiagnose durchführen, die auch Euch Eurer wahres Alter verrät.
    Nur Mut, aber ehrlich bleiben. ;-)

  • 30.04.09 - 09:29 Uhr

    von: testschnecke

    Vichy-Produkte sind super! Das Mineralpuder von denen ist einfach der Wahnsinn! Allen Testerinnen ganz viel Spaß!:-) Ich werde den Blog auch verfolgen um zu erfahren, wie und ob die Creme wirkt!

  • 30.04.09 - 09:31 Uhr

    von: srenner

    Ja, so langsam bröckelt der Putz, ob Vichy da noch was retten kann? ;-)

  • 30.04.09 - 10:47 Uhr

    von: MeSweetangel

    Huhu, auch eine Einladung bekommen! Nutze schon mind. 10 Jahre Vichy wegen meiner allgien. Bin immer noch begeistert! Hoffe auch das ich genommen werde! Viel Glück allen!

  • 30.04.09 - 11:18 Uhr

    von: 151michaela

    Meine Mutter und Omas und ältere Verwandte benutzen Vichy.komme jetzt auch langsam in das alter der falten.würde es gerne mittesten !!!!!

  • 30.04.09 - 11:36 Uhr

    von: annett1981le

    lol oh je musste gerade so lachen, ich bin zu alt für das projekt mit dem bebe spray aber zu jung für anti falten…..ahhhhhh was ist man denn mit 27……..naja warte ich mal auf das nächste projekt….vielleicht gibts ja auch mal was für so ne zwischen dings personen wie mich ;-)
    allen anderen viel glück bei der bewerbung :-) lg

  • 30.04.09 - 12:02 Uhr

    von: AllyMcBeal

    Hab zwar keine Einladung bekommen aber das Hintertürchen wird mir hoffentlich helfen :-)

  • 30.04.09 - 12:08 Uhr

    von: 4rose

    Ich habe zwar eine Einladung zu dem Produkt bekommen, aber ich werde mich nicht bewerben, da ich Vichy nicht vertrage. Ich bekomme immer Pickelchen und die Haut wirkt sehr fettig. Ich wünsche allen, die bei dem Test mitmachen können, viel Spass und eine glatte Haut.

  • 30.04.09 - 12:13 Uhr

    von: Kate1

    Ich freu mich schon auf das Projekt, mit 32 gehts bei mir jetzt ganz langsam los mit Falten…. HIHI…
    Na hoffentlich ist dann noch was zu retten.

  • 30.04.09 - 12:19 Uhr

    von: vannihasi

    endlich lohnt es sich mal “alt” zu sein hahahaha

  • 30.04.09 - 12:27 Uhr

    von: Janine711

    Hoffentlich darf ich dabei sein! :o )

  • 30.04.09 - 12:42 Uhr

    von: supi81

    heul* für bebe zu alt und jetzt zu alt hättet ihr net 1 monatg warten können dann wär ich auch 28 und “alt” genug

  • 30.04.09 - 12:43 Uhr

    von: anjak1983

    Noch zu jung für dieses Projekt…und eh noch keine Falte zu sehen ;) Wünsch euch viel Spaß

  • 30.04.09 - 12:46 Uhr

    von: testschnecke

    @supi81 Versuchs doch übers Hintertürchen…ich denke bei einem Monat stehen die Chancen bestimmt besser als wenn du erst 22 oder so wärst.:-)

  • 30.04.09 - 12:59 Uhr

    von: sunshine01

    Also ich habe auch eine einladung bekommen, und mich rießig darüber gefreut. Den leider man muß es ja zugeben, haben sich schon einige fältchen bei mir ins Gesicht geschlichen, und denen werde ich wenn wir das Glück haben dabei zu sein, den Kampf ansagen… Dann wünsche ich uns allen viel Glück….

    LG Sand

  • 30.04.09 - 13:02 Uhr

    von: centralin

    Falten Ahoi…. :-)

    Vichy ist eine klasse Marke. Kann ich nur jeden empfehlen.

  • 30.04.09 - 13:12 Uhr

    von: engel78

    Ich hoffe das ich unter den 1300 Frauen bin und das neue Produkt testen kann.

  • 30.04.09 - 13:24 Uhr

    von: tortosa

    langsam wirds langweilig. ich bin seit November hier angemeldet und bisher war nur ein Projekt dabei, bei dem ich mich überhaupt bewerben durfte. Die Hersteller lassen uns Österreicher sehr untergehen hier :(

  • 30.04.09 - 14:17 Uhr

    von: trisch

    Das Produkt hört sich sehr vielversprechend an,ich hoffe das ich es ausprobieren darf,Vichy ist ja doch eine sehr gute Marke gerade bei empfindlicher Haut

  • 30.04.09 - 14:38 Uhr

    von: wakeful

    Ich habe leider keine Einladung bekommen, aber ich werde mich für dieses tolle Produkt über das Hintertürchen bewerben, vielleicht habe ich ja Glück :-) Ansonsten: allen Testerinnen viel Spaß!

  • 30.04.09 - 14:50 Uhr

    von: AKA80

    Na dann wollen wir uns allen mal die Daumen drücken!
    Schönen Feiertag wünsche ich Euch :-)

  • 30.04.09 - 14:55 Uhr

    von: seituna

    Super Projekt :-)

  • 30.04.09 - 14:55 Uhr

    von: Gurra73

    hab ne Einladung bekommen. Bin echt gespannt, ob die Bewerbung durchgeht. Würde das Produkt von Vichy echt gerne mal testen. (Hilft vielleicht tatsächlich gegen die Faltenbildung, somit könnte ich ja zukünfig vielleicht 5 Jahre jünger wirken…..) Also, bin gespannt, ob ein Paket kommt. Werde berichten…

  • 30.04.09 - 14:58 Uhr

    von: skknoepfchen

    Habe gerade meine Bewerbung abgesendet. freue mich, wenn ich dabei bin. Benutze selbst auch Vichy, allerdings eine andere Serie und bin mit der Wirkung sehr zufrieden.

  • 30.04.09 - 15:02 Uhr

    von: Jess29

    Habe mich auch gerade beworben.Bin mal gespannt.
    Ich drücke allen die Daumen.

  • 30.04.09 - 15:34 Uhr

    von: lila-sandra

    hej. würd mich riesig freuen dabei sein zu dürfen!

  • 30.04.09 - 15:46 Uhr

    von: Engele

    Ich versuche es trotzdem, eben durch das Hintertürchen, auch wenn ich keine Projekteinladung bekommen habe. Es wäre doch gelacht, wenn ich das neue Vichy nicht ausprobieren könnte. ;-) )

  • 30.04.09 - 16:19 Uhr

    von: Iwii

    Keine Einladung bekommen, aber nicht schlimm. Ich werde mich auch nicht bewerben, da ich mit Dr. Caspari/Diadermine jetzt die optimale Gesichtspflege gefunden habe. Ich wünsche Euch viel Spaß beim testen. :)

  • 30.04.09 - 17:25 Uhr

    von: snuggles

    Ich find´s klasse. Auch wenn ich noch keine Falten habe. Aber mit 30 kann man ja ruhig mal vorbeugen. Also…..hab ich mich beworben. ;-)

  • 30.04.09 - 17:48 Uhr

    von: codenamenina1979

    nicht dass ich erpicht gewesen wäre auf die creme oder auf die letzten paar projekte oder so … aber es fällt langsam auf, dass die letzten paar projekte mehr für DE waren. verstehe dass trnd da kein einfluss drauf hat, ich finds nur schade …

    ich habe eh genug gewonnen und getestet bei euch … und auch nachtgekauft und trotzdem “mitgetestet”. ihr seid die besten!!!

  • 30.04.09 - 18:08 Uhr

    von: Sristi

    Bin leider “zu alt”, aber allen viel Spaß beim testen.

  • 30.04.09 - 18:08 Uhr

    von: fants65

    Muss mich mal beschweren, immer sind die Pflegeprodukte nur für Frauen, wer denkt denn mal an das männliche geschlecht? :(
    Gruß fants65

  • 30.04.09 - 19:19 Uhr

    von: spiess.ch

    @fants65
    trnd kann ja nichts dafür, aber stimmt die männlichen Projekte fehlen hier!!! Obwohl, was für Männer gut ist ist auch für Frauen gut! Ich würde auch den Flegenreiniger testen!!!!

  • 30.04.09 - 19:27 Uhr

    von: kassel

    Zu alt? Ich nutze schon Vichy, aber mit 55 wirds langsam Zeit für was Spezielles.

  • 30.04.09 - 19:37 Uhr

    von: lilienfee

    Habe auch eine Einladung bekommen. Nachdem ich bei Dr. Caspari nicht dabei sein durfte, hoffe ich, dass es hier klappt.
    Bin noch nicht so lange dabei und habe schon an 3 Projekten teilgenommen. Macht immer so viel Spaß und ich komme mehr in Gespräche und unter Leute.
    Und mit Faltencreme sollte ich auch mal richtig anfangen, geht ja leider sehr schnell.

  • 30.04.09 - 20:13 Uhr

    von: timbuk2

    Eine Einladung zu einem Thema, das mir gerade sehr gelegen kommt: Hab ich doch gerde die ersten grauen Haare entdeckt – und die ersten Fältchen und Falten. Grmpf. Mal schauen, ob ich was testen darf.

  • 30.04.09 - 20:37 Uhr

    von: Fronzl

    Huhu,
    ich hab mich auch beworben, bin ja knapp in der Zielgruppe drin ;-) War auch meine erste Einladung hier und ich hoffe, dass ich Vichy testen darf. Bisher war ich nicht so überzeugt von der Wirkung von Anti-Faltencremes, aber dieses Projekt könnte mich ein wenig umstimmen. Und die Wechselschichtfalten *zwinker zu bulette110* haben es auch langsam nötig, dass ich ihnen zu Leibe rücke.
    Allen Bewerbern hier viel Glück und viel Spaß beim Testen.

  • 30.04.09 - 21:38 Uhr

    von: Oxygen1981

    Ja echt klasse Projekt, war und bin auch total begeistert und hoffe, dass ich es diesmal auch schaffe, es testen zu dürfen….auch bei mir zeichnen sich so langsam aber sicher die ersten Fältchen ab und es wird Zeit so etwas zu testen!!

  • 30.04.09 - 22:44 Uhr

    von: Gabi

    Schade, nur für Leute aus DE… Meine ersten Fältchen würden auch schön langsam ein bisschen treatment brauchen… ;)

  • 30.04.09 - 23:19 Uhr

    von: Florie

    ein super Projekt, habe mich grade über das Hintertürchen beworben. hoffe ich darf dabei sein. Wäre ein klasse geburtstagsgeschenk für mich! :-)
    wünsche allen viel glück und viel spaß.

  • 30.04.09 - 23:56 Uhr

    von: ninal76

    Danke für die Einladung, habe mich NATÜRLICH auch beworben, da ich das Produkt gut gebrauchen könnte.

    Übrigens ein hervorragender Projektfahrplan, wie ich finde, das nenn’ ich mal ausführlich. Bei mir blieb keine Frage offen :-)

  • 01.05.09 - 04:53 Uhr

    von: Lyne

    wow bin gerade im ersten Jahr der Zielgruppe…, hmmm die Falten kommen mit großen Schritten, ist mir auch schon aufgefallen! Naja, fändes klasse dabei zu sein und ie Falten also von anfang an zu bekämpfen, falls das möglichist!!!
    Ich wünsche uns allen viel viel spaß!

  • 01.05.09 - 09:49 Uhr

    von: Jomeda

    hallo
    bin 29 jahre und mit faltencreme noch nichts am hut genau richtig die einladung um mal zu testen ob das was für mich ist
    falten na ja hab ich einige aber die kommen eher vom lachen:-) und von den kids die mich ärgern
    bin mal gespannt ob ich teilnehmen darf am schluß
    bin auf jeden fall neugirig

  • 01.05.09 - 12:03 Uhr

    von: susa247

    Ich bin nicht eingeladen aber gerade weil ich nicht an solche Cremes und Pflegeserien glaube habe ich es durch die Hintertür versucht.
    Vielleicht kann man mich wenn ich ins Projekt darf überzeugen :-)

  • 01.05.09 - 12:30 Uhr

    von: Neti

    ich bin in der Zielgruppe und habe keine Einladung!Schade…..

  • 01.05.09 - 13:38 Uhr

    von: Bockpfeiffer

    Bin 30 Jahre und somit in der Zielgruppe. Habs übers Hintertürchen probiert ..

  • 01.05.09 - 13:42 Uhr

    von: KrisXXX

    super Projekt, bin gespannt, ob es wirklich ein Produkt gibt, das die ersten Fältchen mildern kann

  • 01.05.09 - 17:04 Uhr

    von: kissi8

    Ich werde zwar nächsten Montag 33, habe aber (fast) keine Falten! Habe mich deswegen auch nicht beworben, ich finde, es soll lieber von anderen getestet werden, die es gerne probieren würden! Ich mag mein Gesicht, so wie es ist, bin aber gespannt, was beim testen rauskommt! Werde bestimmt den Blog interessiert verfolgen, wer weiß, irgendwann hab ich auch mehr Falten.. ;-) allen viel Spaß und Erfolg! glg

  • 01.05.09 - 18:07 Uhr

    von: miraluna

    Gegen Falten..Fältchen ..
    Davon kann Frau nie genug haben :)
    ALso ich meine von der Creme ;)

  • 01.05.09 - 18:18 Uhr

    von: C.Koppri

    Habe mich heute bei den zwei neusten Projekten beworben , mal sehen ob es klappt,Faltencreme brauche ich dringend.

  • 01.05.09 - 20:11 Uhr

    von: Ulba

    Ich habe bislang noch nie eine Antifaltenpflege benutzt, obwohl ich 50 bin. Es hat mich verwundert, dass die Zielgruppe nur bis 40 geht und schon bei 28 anfängt. Meine Haut ist fast faltenfrei. Die ersten kleinen Fältchen kommen nun, so dass ich die Creme gerne testen würde. Habe mich deshalb über das Hintertürchen beworben. Ich bin ziemlich stolz auf meine Haut, vermutlich auch etwas Veranlagung, so faltenfrei zu sein. Sicher aber auch meine gesunde Ernährung. Geraucht habe ich auch nie. Vielleicht habe ich ja Glück ujnd darf die Creme testen, zumal Vichy meine Lieblingskosmetik ist.

  • 01.05.09 - 20:21 Uhr

    von: brittattirb1980

    @ Ulba:
    Ich gratuliere Dir zu Deinen tollen Genen :) . Ich habe nicht so viel Glück, mit Besorgnis beobachte ich meine Zornesfalte… Und zu allem Überfluss hab´ich ein schlechtes Bindegewebe mitbekommen. Ansonsten esse ich auch gesund, esse vegetarisch, rauch und trinke nicht….

  • 01.05.09 - 20:28 Uhr

    von: Kimm

    Habe zwar eine Einladung bekommen, aber ich werde mich nicht nicht bewerben, bin 28 jahre und habe zum glück das problem noch nicht, werde auch noch oft auf 18 Jahren geschätzt, wo ich nicht weiß ob ich jetzt lachen oder weinen soll

  • 01.05.09 - 22:28 Uhr

    von: greens

    Ein tolles Projekt und ich habe mich gerade beworben.
    Auch ich bin erst 28 , muß aber fesstellen das meine Haut zunehmend andere Bedürfnisse hat und habe ich in den letzten Monaten schon sehr mit dem Thema befasst….

  • 01.05.09 - 23:34 Uhr

    von: Kittycat1977

    Juhuu,hab auch eine Einladung bekommen.
    Bin schon 32 und hab dank schlechtem Bindegewbe und oben genannter Zornesfalte ;-) ganz schön zu kämpfen,jetzt nur noch eine Portion Glück und dann kanns losgehen…
    Bin schon ganz gespannt…

  • 01.05.09 - 23:51 Uhr

    von: swingswing

    Super Projekt, hab mich gerade beworben
    Ich liebe Vichy und bin extrem dran interessiert, die Creme zu testen.
    Wäre super, wenn ich dabei wäre.

  • 02.05.09 - 07:01 Uhr

    von: francalma

    Ein tolles Projekt und ich habe mich gerade beworben.

  • 02.05.09 - 09:46 Uhr

    von: Katze0815

    Tolles Proejtk. Habe leider keine Einladung bekommen. Habe mich aber trotzdem übers Hintertürchen beworben. Hoffentlich klappt es.

  • 02.05.09 - 10:12 Uhr

    von: lillian08

    hab mich auch die tage beworben und muß wie meine vorrednerinnen feststellen das meine haut mit 30 schon eine menge pflege braucht.und jetzt hoffe ich einfach auf eine zusage.

  • 02.05.09 - 10:22 Uhr

    von: Shiny

    Das ist ein sehr interessantes Projekt.
    Ich bin neu hier angemeldet und freue mich auf diese Chance.
    Habe mich gerade beworben.

  • 02.05.09 - 10:54 Uhr

    von: gini1272

    tolles Projekt…..
    habe mich beworben, hoffe ich werde genommen, denn die creme von nivea hilft nicht wirklich :-)

  • 02.05.09 - 13:52 Uhr

    von: marienkaefer79

    Super Projekt! Bin gerade 30 geworden, habe bisher ein anderes VICHY-Produkt in Verwendung und würde auch echt gerne mitmachen ;-) viele Grüße an alle Mädels hier

  • 02.05.09 - 17:39 Uhr

    von: aponicki

    hach, wenn ich mit 30 noch beim kaufen von Alkohol noch nach meinem Perso gefragt werde, brauch ich mich wohl nicht bewerben….
    Viel Spaß allen anderen… :o )

  • 02.05.09 - 20:17 Uhr

    von: laura2000

    gefällt mir sehr gut das Projekt
    …wär schön, wenn ich auch dabei wäre, denn wer will mit 40 (fast) auch so aussehen?

  • 02.05.09 - 21:23 Uhr

    von: aenscha

    FALTEN???? ICH??? *gg ;)
    naja….eigendlich wird es mal zeit der wahrheit ins auge zu blicken!!
    ich wär gern dabei, und hab mich auch beworben.

    *daumendrück

  • 02.05.09 - 21:26 Uhr

    von: Kaya

    @aponicki – gute Gene!!! :-)

  • 02.05.09 - 21:33 Uhr

    von: sternii

    huiuiui bin ganz schön aufgeregt :) wäre mein erstes projekt hier :D

  • 02.05.09 - 22:42 Uhr

    von: kk13

    es wäre schön, wenn nur die mitmachen dürften, die nicht auch schon bei dr.caspari mitmachen durften oder bei dem Projekt des Emotion-Insiderteams…
    wäre nur fair, oder?! dann hätte nicht einer 3 cremes, andere nichts.

  • 03.05.09 - 01:48 Uhr

    von: jenniffer

    kenn Vichy noch gar nicht, hab mich soeben beworben und hoffe dabei sein zu können

  • 03.05.09 - 09:23 Uhr

    von: lolli

    Vichy ist super, aber habe mich nicht beworben da ich meine Pflegeprodukte für Gesicht habe die ich nicht wechseln will. Ausserdem (noch) brauch ich nix gegen Falten. Aber allen gaaanz viel Glück und Spaß!!

  • 03.05.09 - 10:23 Uhr

    von: julemichelle

    Hi – es wäre wahnsinnig schön, mittesten zu dürfen und den “Spuren der Zeit” entgegenzuwirken :-)

    LG Julemichelle

  • 03.05.09 - 11:16 Uhr

    von: Soisoibuinope

    Ich benutze prophylaktisch Faltencremes. Denn wenn sie erst mal da sind ist es schwer sie wieder loszuwerden.

  • 03.05.09 - 12:09 Uhr

    von: Katja1979

    Das ist ein tolles projekt. Hab mich gleich beworeben als ich meine Projekteinladung bekommen habe. Ich würde mich freuen das Produkt testen zu und meine ersten Mimikfältchen behandeln zu dürfen :-)

  • 03.05.09 - 13:08 Uhr

    von: Sitiset

    Habe gerade meine Projekteinladung entdeckt. Super Sache, da ich bisher noch eher schlechte Erfahrungen mit Anti-Falten-Cremes gemacht habe. Entweder ich vertrage sie, aber sie zeigen null Wirkung, oder ich vertrage sie nicht (bekomme dann Pickel, so jung wie in der Pubertät muss ich ja nun nicht aussehen *lach*).
    Hoffe ich darf dabei sein.

  • 03.05.09 - 13:14 Uhr

    von: gelatti

    wäre cool, dabei sein zu dürfen. naja, ich habe da so ein oder 2 fältchen…und hoffe, das sie wieder weg gehen oder zumindest nicht noch ihre verwandten einladen zu mir zu kommen :-)

  • 03.05.09 - 14:21 Uhr

    von: puckser

    Meine Bewerbung ist auch schon rausgegangen aber bei 1300 Testerinnen muß man glaube ich Glück haben.
    Ich hoffe das ich mittesten darf.
    Der Projektfahrplan hört sich sehr gut an.

    LG Puckser

  • 03.05.09 - 15:06 Uhr

    von: sandra2828

    http://www.vichy-aktion.de/liftactiv-retinolha/
    unter diesem Link können sucht Vichy auch 200 Tester oder in der neuen Glamour ist eine Probe drin! Werde das gleich mal ausprobieren!!!

  • 03.05.09 - 16:19 Uhr

    von: lucanils

    Ich habe mich auch schon beworben. Würde mich freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

  • 03.05.09 - 18:03 Uhr

    von: pupirse

    Echt ein super Projekt!!! Besonders gut finde ich den Lichtschutzfaktor in den Produkten. Ich suche nämlich immer nach Cremes, die auch gleichzeitig vor UVA und UVB Strahlung schützen. Habe mich jetzt durchs Hintertürchen beworben. Hoffe es klappt, denn frustrierender Weise BEKOMME ICH SCHON FALTEN, obwohl ich noch nicht ganz 28 bin…
    Also: bitte, bitte, bitte, lasst mich mitmachen!!!

  • 03.05.09 - 18:06 Uhr

    von: loka

    Habe mich schon am 29.04. beworben ,bevor ich eine Einladung bekommen habe.Kann ich mich auch öfter bewerben?? Und wie ??geht irgendwie nicht…………?

  • 03.05.09 - 19:26 Uhr

    von: juliamoewius

    Wie lange dauert denn die Bewerbungsphase wohl noch ??

  • 04.05.09 - 06:39 Uhr

    von: villucia

    Vielleicht noch eine Woche?

  • 04.05.09 - 07:47 Uhr

    von: swet

    oh hoffentlich bin ich dabei. Wäre schön diese Linie zu testen. Langsam kommen sie die kleinen Ärgernisse.

  • 04.05.09 - 08:04 Uhr

    von: HelloKitty2

    Wäre super wenn ich die Creme testen dürfte. Bin letzte Woche 37 geworden, und habe immer noch nicht die passende Creme für mich gefunden. Wäre dann mein erstes Projekt. Wie lange es wohl dauert, bis man Nachricht bekommt?? Bin schon ganz aufgeregt.

  • 04.05.09 - 08:34 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Leider hatte ich keine Einladung, habe mich aber über´s Hintertürchen beworben. Ich benutze mit meinen 40 Jahren schon seit einem Jahr Anti Aging Produkte, bin aber mit dem bisherigen nicht wirklich zufrieden. Vielleicht könnte Vichy ja überzeugen. Mal sehen, ob´s klappt.

  • 04.05.09 - 08:55 Uhr

    von: Sonnenkalb

    Hallo,

    ich habe eine einladung bekommen und mich auch glatt beworben – bin zwar auch erst 28 aber habe schon einiges probiert an Antifaltenpflege, vor allem weil ich doch mit den sogenannten vorrübergehenden Falten immer mal probleme habe, und das ärgert mich! Wäre schon toll zu sehen ob das Produkt hält was es verspricht.

    lg sonnenkalb

  • 04.05.09 - 09:27 Uhr

    von: Venus73

    Hallo,
    habe mich grade beworden. Hoffentlich klappt es. Meine Zornesfalte erzittert schon vor Ehrfurcht ;-)
    Sonnige Grüße
    Venus73

  • 04.05.09 - 10:30 Uhr

    von: zuenglein

    Ich bin über 50 und habe keine Einladung bekommen. Hätte es aber dringend nötig, weil mein Spiegelbild mich inzwischen häufig in Tränen ausbrechen läßt. Ja, das ist so…….:-/
    Habe mich deshalb durchs Hintertürchen beworben und hoffe nun 1. dabei zu sein und 2. das dieses Mittel wirklich mal ernsthaft die Falten bekämpft. Habe schon so vieles probiert und doch haben die Falten letzlich triumphiert! Also, Schwestern, drückt mir die Daumen !!!

  • 04.05.09 - 10:33 Uhr

    von: Augustmami2003

    Viel Spass dabei!
    Ich bin noch jung,daher habe ich kein Interesse
    an diesem Produkt!

  • 04.05.09 - 12:54 Uhr

    von: manuelabecker

    habe auch eine Einladung bekommen yipi hoffe nur, dass ich auch genommen werde, denn die Falten oje na dann mal Daumen drücken.

    Viel Erfolg an alle

  • 04.05.09 - 13:43 Uhr

    von: Didi24

    Ich hab mich auch beworben. Das ist ein richtig tolles Projekt und ich würde mich natürlich total freuen, wenn ich dabei wäre.

  • 04.05.09 - 13:47 Uhr

    von: annkatrin.f

    Och man, ich wäre auch gerne dabei, habe aber leider keine Einladung bekommen, habe mich aber “durchs Hintertürchen” beworben und hoffe das ich vielleicht doch mitmachen darf, das wäre nämlich genau das Richtige für mich! Da bei mir schon kleine Falten sichtbar werden und ich das überhaupt nicht mag!! :( Wäre genau das richtige Projekt!

  • 04.05.09 - 14:00 Uhr

    von: sponsor

    Habe mich auch mal beworben, denn ich möchte meinen Falten den Kampf ansagen.

  • 04.05.09 - 15:56 Uhr

    von: Melli80

    Ich hab mich auch beworben… :-) Bin mal gespannt, ob das klappt… meine Fältchen würd es ärgern, aber ich würd mich freuen ;-)

  • 04.05.09 - 16:15 Uhr

    von: ursel72

    Hi,ich will auch umbedingt mitmachen.Hört sich sehr inteessant an und wenns wirklich so gut ist wow!!!!!!!!!!Habe eine Feuchtigkeitscreme von Vichy,die Marke ist wirklich exclusiv.Ursel72

  • 04.05.09 - 17:43 Uhr

    von: Aleksandra80

    Hört sich mal gut an. Habe jemanden in der Apotheke der auch ganz davon begeistert ist, aber der Preis ist auch nicht ohne. Dennoch, wenn es das hält was es verspricht würde ich es auch für meine vorübergehenden Falten nutzen. Meine Tagescreme von Vichy ist auf jeden fall sehr zufrieden stellend. Leider kann man ja nie früh genug damit anfangen, oder? ;) Bin auf Eure Ergebnisse gespannt!

  • 04.05.09 - 18:32 Uhr

    von: Tannel26

    Viel Spaß allen beim Testen, zum Glück habe ich noch keine Falten sonst wäre ich jetzt ganz traurig so ohne Projekteinladung ;)

  • 04.05.09 - 19:39 Uhr

    von: Didi24

    Bin schon ganz gespannt und meine Fältchen auch… :-)

  • 04.05.09 - 19:56 Uhr

    von: Maja84

    Ich hoffe ganz fest auf eure Faltenberichte *g*

  • 04.05.09 - 20:24 Uhr

    von: Schlumpf12

    Meine Mädels und ich ( inklusive unsere Falten) stehen schon in den Startlöchen … hoffen …..warten…..

  • 04.05.09 - 20:44 Uhr

    von: Miarocks

    Habe mich schon beworben, hoffentlich klappts. Habe in einer Zeitschschrift schon einiges darüber geelsen. Besonders empfehlenswert schon bei den ersten kleinen Mimik Falten. Ich möchte Faltenferi in den Sommer.

  • 04.05.09 - 23:15 Uhr

    von: Kleiness

    Goodbye Nasolabial-Ärgernis und goodbye Krähenfüße!!!! Hoffentlich klappt’s ;)

  • 05.05.09 - 09:28 Uhr

    von: DianaPfeifer

    Ich bin jetzt in dem Alter wo man sich langsam mit Falten vertraut machen sollte.. bisher habe ich allerdings aktiv noch nichts dagegen unternommen… ich bin gespannt wie meine Haut reagieren wird.. wenn ich Testerin und Marktforscherin werde

  • 05.05.09 - 10:33 Uhr

    von: Sasha

    @HelloKitty2: Heute um 13 Uhr schließen wir die Bewerbungsphase… und dann dauert es noch etwas, bis Ihr erfahrt, wer im Team dabei ist.

    Es werden jedoch alle Bewerber eine eMail mit entweder eine Zu- oder einer Absage bekommen!

  • 05.05.09 - 10:34 Uhr

    von: Sasha

    @loka: Nein, Du kannst Dich nur einmal auf unser neues Projekt bewerben. ;-)

  • 05.05.09 - 10:35 Uhr

    von: Sasha

    @kk13: Wir achten schon darauf, dass es etwas gerecht zugeht – keine Sorge! ;-)

  • 05.05.09 - 10:39 Uhr

    von: Sasha

    @fants65: Ja, momentan gibt es etwas mehr Projekte für das weibliche Geschlecht. ;-) Aber wir geben uns Mühe, auch bald mal wieder etwas für Euch Jungs an Land zu ziehen!

  • 05.05.09 - 12:17 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Bin froh wenn die Bewerbungsphase vorüber ist – dann weiss ich endlich ob ich dabei bin und meiner Nasolabial-Falte den Kampf ansagen kann *lach*

  • 05.05.09 - 12:47 Uhr

    von: trisch

    Oh Danke Sasha für die Info,find ich toll das JEDER eine Mail bekommt(ob Zu oder Absage)

  • 05.05.09 - 14:56 Uhr

    von: marienkaefer79

    Hoffentlich klappt es und es gibt einen positiven Bescheid :-) ! Warten wir´s ab… hoff…

  • 05.05.09 - 23:29 Uhr

    von: Helenaflocke

    Wow, also wenn das funktioniert… dann muss ich mir das kaufen sobald ich 24 bin *G*

  • 06.05.09 - 09:59 Uhr

    von: piccolanicoletta

    Bin dabei, oh, ich freu mich!

  • 06.05.09 - 10:15 Uhr

    von: Piira

    Hallo Inga, “Kampf den Falten!!” – vielen Dank, ich freu mich!

  • 06.05.09 - 10:20 Uhr

    von: Grosse1

    Hi, Danke für das Vertrauen. bin gespannt welche wirkung die Creme hat.

  • 06.05.09 - 10:39 Uhr

    von: K1972

    Danke , ich bin auch dabei und freue mich meine Fältchen mildern zu können :- ))

  • 06.05.09 - 10:48 Uhr

    von: BiQu

    Hallo Inga! Ich freu mich auch riesig und bin dabei!!!

  • 06.05.09 - 10:50 Uhr

    von: biggyi

    Ich bin jetzt mal richtig gespannt und freu mich auf’s Testen!

  • 06.05.09 - 10:59 Uhr

    von: lissibaby

    juhu,ich bin dabei. vielleicht sehe ich mit meinen 28 Jahren nach dem Testen wieder aus wie 20- wäre toll ; ))))

  • 06.05.09 - 11:26 Uhr

    von: Simi1

    Liebe Inga,
    ich freu mich schon, danke und werde fleissig berichten und werben :)

  • 06.05.09 - 11:45 Uhr

    von: yvonne2208

    Hallöchen,habe gerade erfahren das ich bei dem Projekt mitmachen darf …. juhu juhu juhu…. und ganz herzlichen Dank,ich freue mich riesig.
    Bin schon sehr gespannt und freue mich schon aufs testen.
    Ich wünsche allen viel Spass dabei!!!
    Viele liebe Grüße
    yvonne2208

  • 06.05.09 - 12:37 Uhr

    von: susa247

    Schade ich bin nicht dabei, sicher bin ich schon zu ALT, da wäre sicher echt nichts mehr zu machen………
    :-)

  • 06.05.09 - 12:44 Uhr

    von: schnuffijesse

    hallo schön das ich mitmachen darf *freu

  • 06.05.09 - 12:45 Uhr

    von: mia480

    Hallo, auch ich hab es geschafft bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen! Ich freue mich sehr und bin auch schon ganz gespannt auf die Pflege von Vichy….Ich wünsche ebenfalls allen viel Spaß beim testen..:o)))

    Liebe Grüße Maria

  • 06.05.09 - 13:11 Uhr

    von: Missverstaendnis

    Juhuuu! Bin dabei – vielen Dank – freu mich schon und bin gespannt….

  • 06.05.09 - 13:32 Uhr

    von: schawester

    Juhu! Es hat geklappt – super! freu mich schon – bin ja schon sooooo auf die Wirkung gespannt!!!!

  • 06.05.09 - 13:32 Uhr

    von: schawester

    Juhu! Es hat geklappt – super! freu mich schon – bin ja schon sooooo auf die Wirkung gespannt!!!!

  • 06.05.09 - 13:52 Uhr

    von: lila-sandra

    toll, bin schon wieder nicht dabei :( (

  • 06.05.09 - 15:02 Uhr

    von: sternle

    Wie genial! Ich darf mitmachen!!!!! Ich freu mich SEHR darüber. Dann hoffe ich mal, dass meinen kleinen Fältchen jetzt der Kampf angesagt wird/ ist!!! :-)

  • 06.05.09 - 15:37 Uhr

    von: jenniffer

    super, ich darf auch mittesten, freu mich sehr darauf!!!

  • 06.05.09 - 15:42 Uhr

    von: darkflower

    Freu mich sehr bei diesem Test mitmachen zu können und bin sehr gespannt wie das Superprodukt auf meiner Haut wirkt.

  • 06.05.09 - 15:59 Uhr

    von: iceflower

    Hallo,
    prima, das hat geklappt. Ich bin dabei ! Freu mich riesig meinen Falten jetzt an den Kragen zu gehen.
    Bin echt gespannt. Schon alleine davon müssten die Falten eigentlich verschwinden, hi!

  • 06.05.09 - 16:14 Uhr

    von: kirsche230

    Jaaaaaaaaaa.Bin dabei.Freu mich aus cremen.Hoffentlich hilft sie auch.

  • 06.05.09 - 16:14 Uhr

    von: Cocotajagi

    Auch für dieses Projekt war ich wohl schon zu alt *lach* (wie bei Bebe auch). Schade, ich hätte das gerne mal ausprobiert. Allen Testern wünsche ich viel Spaß und viel Erfolg! Werde den Blog mal beobachten und Eure Meinungen lesen und dann vielleicht doch mal auf eigene Kosten testen gehen :-)

  • 06.05.09 - 16:48 Uhr

    von: bibibo

    Erstmal Glückwunsch für alle die es geschafft haben.
    Ich hatte mich beim Hintertürchen beworben,leider ohne Erfolg.Nun Frage ich mich,ob es überhaupt sinn macht!Habe es schon bei mehren Projekten probiert,aber es kam immer eine Absage :-( (((

  • 06.05.09 - 16:51 Uhr

    von: Sunny030477

    Halli hallo, ich bin dabei und zu den grauen Haaren werden jetzt keine Falten dazu kommen, juchhu. Bin total happy….

  • 06.05.09 - 16:51 Uhr

    von: teodor52070

    Leider Absage,aber es geht weiter.Viel Spaß für alle

  • 06.05.09 - 17:03 Uhr

    von: Duchess

    Ich freu mich – und meine Denk-Lach-Falten auch :)

  • 06.05.09 - 17:29 Uhr

    von: Caro71

    hallo!!!

    das wird bestimmt super

    danke dass ich mitmachen darf!!!

    freu mich schon riesig

  • 06.05.09 - 18:00 Uhr

    von: HelloKitty2

    Jaba daba du !!!! Ich bin dabei und schon voll gepannt.
    Ist mein erstes Projekt!
    An alle die dabei sind – ran an die Falten :)

  • 06.05.09 - 18:14 Uhr

    von: Barbar

    Jetzt schlägt es aber 13 -
    ich werbe für Euch Leute und jetzt muss ich erfahren, dass eine 29 jährige, die ich geworben habe, sich für eine Anti-Falten-Creme bewerben darf und ich 52 Jährige nicht.
    Das ist der Hammer, wie sucht Ihr denn Eure Tester aus.
    Mit jungen Leuten muss das Ergebnis doch viel besser ausfallen. Seid Ihr darauf aus?
    Ich kann mich nicht mal mehr durch die Hintertür bewerben. Da bin ich ja mal gespannt, wofür ich mich das nächste Mal bewerben darf…….. Trotzdem wünsche ich allen Testerinnen ganz viel Spaß und warte……..

  • 06.05.09 - 19:09 Uhr

    von: susa247

    @Barbar mich haben die auch mit 52 nicht gewollt *heul*
    Dabei wäre es schön gewesen mal zu sehen ob die Creme denn auch hält was sie verspricht.
    Na nicht zu ändern.

  • 06.05.09 - 19:50 Uhr

    von: kleeblatt808

    @barbar
    @susa247
    wenn ihr mal den Projektplan richtig gelesen hättet dann wüstet ihr auch warum das so ist!
    Diese Diskusionen warum nicht und zu alt sind echt lächerlich! Hier ist jeder mal dran!!!!
    Ich kann das echt nicht verstehen diese Aufregung!!!

  • 06.05.09 - 20:15 Uhr

    von: susa247

    Warum dieser aggressive Ton? Eigentlich fand ich das bis hier sehr zum lachen, greifst du andere immer so an?

    Und ich fände es nett wenn nicht hinter jedem Satz !!!!!! stehen.
    Danke

  • 06.05.09 - 20:16 Uhr

    von: susa247

    @kleeblatt808
    sorry damit man weiß wen ich angeschrieben habe……

  • 06.05.09 - 20:41 Uhr

    von: kleeblatt808

    @susa247
    okay, klingt wirklich aggressive was ich da geschrieben habe.
    Aber als ich gelesen habe ” jetzt schlägt es 13″ fand ich nicht gut auch wenn du das nicht geschrieben hast! Texte kann man unterschiedlich auffassen! Sorry

  • 06.05.09 - 20:47 Uhr

    von: mmepi

    so, ich lenke jetzt mal von euren missverständnissen wieder ein bißchen ab. ich bin auch dabei und freu mich schon total. hoffentlich gibt es mit meinen freundinnen nicht auch ein missverständnis, wenn ich ihnen auf einmal anti-faltencreme in die hand drücke… ;-)

  • 06.05.09 - 22:28 Uhr

    von: susa247

    @kleeblatt
    Also ich fand meinen Senf *kicher * nicht aggressiv, sondern habe dabei gelacht.
    Bei mir ist mit 52 eh Hopfen und Malz verloren was Falten angeht. Aber du bist auch gegen mich so aggressiv gegangen und sowas mag ich nicht, sorry, das muss echt nicht sein.

  • 06.05.09 - 22:29 Uhr

    von: susa247

    Also wenn das hier der Umgangston ist werde ich mich wieder abmelden.

  • 07.05.09 - 09:39 Uhr

    von: kleeblatt808

    @susa
    ich hatte mich im oberen Text Endschuldigt bei dir

  • 07.05.09 - 10:25 Uhr

    von: Sasha

    @Barbar: Die VICHY Liftactiv Retinol HA ist für die Haut 28-40 jähriger Frauen gedacht.

    Wie Du im Projektfahrplan nachlesen kannst, gibt es für ältere Frauen andere Cremes mit besser auf diese Haut abgestimmten Formulierungen.

    Aufgrund dessen haben wir natürlich auch die Projekteinladungen auf das Alter von 28-40 Jahren begrenzt!

    Ich hoffe, Du verstehst dies?

  • 07.05.09 - 10:30 Uhr

    von: Sasha

    @susa247: Bitte entschuldige – dies ist normalerweise nicht der gängige Umgangston bei uns!

    Da war trnd-Partnerin kleeblatt808 wohl leider etwas zu forsch. Sie hat sich jedoch ja auch schon für Ihren Ton entschuldigt. ;-)

  • 07.05.09 - 10:34 Uhr

    von: Liane70

    Mein Paket ist heute schon angekommen, das ging aber fix. Dann kanns ja jetzt losgehen!

  • 07.05.09 - 10:39 Uhr

    von: AlinaClaudia

    Mein Paket kam auch gerade an, juhuuuuu das ging ja mal wirklich fix hab noch gar nicht damit gerechnet. Bis jetzt macht die Creme rein Äußerlich schon mal einen guten Eindruck.

  • 07.05.09 - 10:53 Uhr

    von: speedy02

    eben hat der postbote geklingelt und das Paket kam an . wow das ging ja schnell. da kann es ja losgehen un ddas schneller als erwartet. Ich freu mich drauf

  • 07.05.09 - 11:16 Uhr

    von: s.scharff1970

    halli hallo ,
    darf leider nicht dabei sein .
    Ich freue mich aber für alle anderen .
    Ich werde fleißig lesen ,was ihr so für Erfahrungen gemacht habt .
    LG S.Scharff

  • 07.05.09 - 11:29 Uhr

    von: Anne777

    huhu
    ich freu mich auch sehr das ich dabei sein darf.
    bin schon richtig gespannt :)

    lg anne

  • 07.05.09 - 11:48 Uhr

    von: katha98

    Gerade ist mein Paket angekommen. Ich freue mich riesig, dass ich an dem Projekt teilnehmen darf. Ich bin schon richtig gespannt und werde direkt los legen. LG katha

  • 07.05.09 - 13:21 Uhr

    von: georgemichael

    Wow, das nenn ich schnell. Mein Päckel is auch schon da.
    LG GM

  • 07.05.09 - 15:04 Uhr

    von: Filia

    Jippppieeeee, mein Päckchen ist auch schon da! Das ging ja schnell !!!
    DANKE, dass ich dabei sein darf!!!

    LG, Filia

  • 07.05.09 - 19:01 Uhr

    von: firstlady

    Hallo Inga,
    ich freu mich sehr dabei zu sein ,…..dankeeeeeeeee :)

  • 07.05.09 - 20:23 Uhr

    von: mmepi

    hm, jetzt macht ihr mich ganz neugierig. Mein Paket ist nämlich heute gekommen, aber keiner war zu Hause… Jetzt heißt es: noch eine Nacht gedulden

  • 07.05.09 - 21:38 Uhr

    von: loka

    Päckchen ist da!!!DANKE!!! Habe die tolle Creme gleich aufgetragen.Und gleich meiner Nachbarin die ersten Proben gegeben.
    FReu mich echt!!
    Was gibt es wohl als nächstes…..??

  • 07.05.09 - 21:45 Uhr

    von: arti

    mein päckchen kam heute morgen schon, bin endlich mal dabei!!!!!!!!!!!!!!!danke schön!!!!!!!!!!!!! bin hoffentlich bald faltenfrei!!!!!!!!!! jippi

  • 07.05.09 - 22:11 Uhr

    von: susa247

    Auf auf dann mal schön cremen Mädels ich bin echt gespannt wie es ist.
    Und viel Spaß beim Verteilen der Proben.

  • 08.05.09 - 00:27 Uhr

    von: jenniffer

    werd gleich mich mit der creme eincremen und mal schaun, kenn ja vichy bisher noch gar nicht….

  • 08.05.09 - 09:15 Uhr

    von: Phantomime

    Mein Päckchen ist auch schon angekommen und ich werde gleich heute einige Proben an meine Freundinnen und meine Arbeitskolleginnen verteilen :-)
    Vielen lieben Dank nochmal :-)
    Werd auch gleich mal mit dem Testen beginnen….bin total gespannt…

  • 08.05.09 - 11:13 Uhr

    von: chaosbaerchen

    Huhu, ich bin dabei und freu mich schon sehr auf mein Päckchen. Ich hoffe, es kommt bald an, denn ich weiß schon, wem ich mit einem Pröbchen eine Freude machen kann ;)

  • 08.05.09 - 11:57 Uhr

    von: kaole

    Hallöchen! ich habe gestern das Päckchen bekommen, sofort aufgemacht und total neugierig die creme ausprobiert! die ist ja cool!
    Super angenehm auf der Haut!
    Ein Teil von den Proben habe ich bereits meinen Freundinen gegeben, sie konnten es auch kaum erwarten!

    Ich freue mich schon auf die Zeit mit VICHY!

  • 08.05.09 - 13:00 Uhr

    von: Engelchen1

    Super, vielen Dank für das Päckchen. Habe die Creme natürlich gleich ausprobiert. Ein schönes samtiges Gesicht bekommt man von der Creme.

  • 08.05.09 - 13:12 Uhr

    von: Annette2009

    Sodele, hab nun auch mein tolles Equipment erhalten und werde am Wochenende die ersten Proben verteilen! Mein erster Selbsttest war soweit sehr positiv, schnell noch die Falten VORHER zählen und in ein paar Wochen dann NACHHER:))

  • 08.05.09 - 13:50 Uhr

    von: cruela

    supi, Päckchen ist gestern angekommen. Mein erstes Projekt!
    Hab die Creme gleich ausprobiert fühlt sich toll an,heute wird erst mal an meine Freundinnen und Kollegen ausgeteilt:-)

  • 08.05.09 - 15:31 Uhr

    von: Duchess

    Paket ist angekommen – erster Selbstversuch heute morgen sagt “Dosierung schwierig, Creme fühlt sich aber toll an auf der Haut” – am Wochenende gehts dann los mit der Verbreitung der Proben :)

  • 08.05.09 - 18:47 Uhr

    von: annetrnd

    super…super…gerade ich mein Paket angekommen….freu mich…
    werde am Wochenende an meine Freundinnen verteilen….und dann von meinem Selbstversuch berichten…. :)

  • 08.05.09 - 20:57 Uhr

    von: Pinguin38

    Mein Päckchen ist gestern gekommen. Danke !
    Hab schon mit dem Verteilen begonnen. ;-)
    Die Creme hab ich heut morgen das erste Mal benutzt, fühlt sich auf der Haut wirklich toll an !!! :-)

  • 09.05.09 - 07:47 Uhr

    von: Jillaroo2006

    Juhu, mein Paketchen ist da – das passt super zum Muttertag. So kann ich mich selbst und andere Mütter verwöhnen.

  • 09.05.09 - 08:47 Uhr

    von: Jillina

    Mein Päckchen ist am Donnerstag angekommen *freu freu*, am Freitag habe ich bereits die ersten 3 Proben verteilt…bin richtig gespannt, wie die Pflege ankommt, denn ich selbst bin schon lange von Vichy überzeugt.

  • 09.05.09 - 22:59 Uhr

    von: heischa

    Bin auch dabei!! Jetzt wird den Falten der Kampfangesagt!!
    Bekam Mittwoch die Zusage und Donnerstag hat schon der Postbote geklingelt!!
    Super!! Na dann wollen wir mal testen!! :-)

  • 10.05.09 - 11:44 Uhr

    von: VancouverBC

    Mein Paket ist angekommen! Ich habe das neue Vichy Liftactiv über Nacht schon ausprobiert, kombiniert mit einem langen, erholsamen fast 9-Stunden-Schlaf.
    Plazebo-Effekt oder nicht, aber ich sehe heute morgen richtig “entknittert” aus, weniger grosse Poren im Gesicht, die Haut verfeinert und samtig!
    Die Konsistenz von Vichy Liftactiv hat mir sofort gefallen. Zieht sehr gut ein und fühlt sich angenehm-leicht auf der Haut an.
    Das ist doch schon mal ein positiver Einstieg! Ich teste weiter….

  • 10.05.09 - 20:59 Uhr

    von: BieneMaya270575

    Mein Päckchen habe ich am Freitag bekommen. Hab übers Wochenende diese echt tolle Creme ausprobiert und ich muß sagen, sie ist sehr angenehm auf der Haut und ich hab das Gefühl, meine Stirnfalten sind schon etwas leichter geworden. Morgen verteile ich der Arbeit einige Proben, damit ich sehen kann, ob Vichy Liftactiv bei meinen Kolleginnen auch so toll wirkt.

  • 11.05.09 - 09:39 Uhr

    von: svenjaw

    Ich habe mein Päckchen auch am Freitag bekommen und auch gleich übers Wochende ausprobiert. Die Creme fühlt sich sehr schön auf der Haut und den Duft finde ich auch super. Habe am Sonntag schon einige Proben im Familienkreis verteilt und werde heute noch welche an Arbeitskolleginnen weitergeben.

  • 11.05.09 - 12:22 Uhr

    von: Axelimus

    Mein Päckchen kam am Freitag an. Habe es gleich ausgepackt. Proben sind alle schon verteilt. Am Samstag an Freundinnen, gestern meiner Mutter, heute die letzten im Kollegenkreis.

    Ich finde die Creme hat ein ganz tolle sahnige Konistenz. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an.

  • 11.05.09 - 12:45 Uhr

    von: psychoneu

    Mein Päckchen war auch schon am Freitag da, passend zum “Mädels-Treff” am Wochenende! Meine Mädels haben sich sehr über die Proben gefreut, diese Woche verteile ich noch die letzten an meine Kolleginnen…
    ich habe die Creme natürlich auch gleich probiert und finde die Konstistenz sehr angenehm. Fühlt sich auf der Haut gut an und hält auch lange frisch. Fühle mich tatsächlich gelich weniger “knittrig” ;o))
    Nur den Spender finde ich gewöhnungsbedürftig, ich kann das noch nicht so gut dosieren und es schmiert leider dann ziemlich im Deckel. Vielleicht bin ich auch zu ungeschickt?? Ich teste auf jeden Fall weiter…

  • 11.05.09 - 13:21 Uhr

    von: Unfug

    Mein Päckchen habe ich am Samstag in freudiger Erwartung geöffnet. Jetzt bin ich fleißig am testen :-)
    Toll finde ich die Konsistenz der Creme…sie lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Nur, muss man jetzt erstmal herausfinden, wieviel man wirklich braucht ;-) . Meine Haut fühlt sich nach dem Auftragen der Creme irgendwie weicher an…ob aber meine Fältchen weichen, kann ich nach 3 Tagen Anwednung noch nicht genau sagen…das braucht noch nen Moment ;-)

    Das Outfit des Behälters ist ansprechend. Nur, was mich aber stört, ist der Spender selbst. Er ist unpraktisch und man bricht sich fast die Finger um die gewünschte Menge zu bekommen. Das sollte man unbedingt überdenken. Denn in der Handhabung denke ich auch an die Damen im reifen Alter, welche auf ihr Aussehen achten und VICHY-Produkte bei uns in der Apotheke kaufen.
    Eine einfache Handhabung ist ein Schlüssel zum guten Verkauf…

  • 11.05.09 - 13:28 Uhr

    von: zelli71

    Mein Päckchen ist auch schon angekommen, konnte es aber heute erst persönlich von meiner Nachbarin in Empfang nehmen, da ich ein paar Tage weg war:-)

  • 11.05.09 - 13:56 Uhr

    von: KimVi

    Mein Päckchen ist bereits am Donnerstag angekommen und deshalb konnte ich gleich am Freitag mit dem Test beginnen.

    Bisher bin ich sehr zufrieden mit Creme, die Konsistenz gefällt mir recht gut und deshalb lässt sich das Treatment auch gut verteilen. Meine Haut nimmt das Treatment sehr schnell und gut auf.
    Ich habe eine sehr empfindliche Haut, die zu allergischen Reaktionen neigt, aber bis jetzt (4 Anwendungen) vertrage ich das Treatment sehr gut.
    Meine Gesichtshaut fühlt sich durch die Anwendung weich und angenehm gepflegt an.

    Dass meine Augenringe weniger geworden sind und auch die ganz kleinen Lachfältchen gemildert wurden, bilde ich mir doch nur ein, oder? Das werde ich in den nächsten Tagen noch genauer beobachten.

    Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass diese Tagespflege meiner Gesichtshaut sehr gut tut.

  • 11.05.09 - 14:09 Uhr

    von: Piira

    Ich hab mein Päckchen schon Donnerstag Abend bekommen und vor lauter Begeisterung über den Inhalt und Studieren der Broschüre völlig vergessen, das Badezimmerlicht auszumachen…

    Nach jetzt mittlerweile 4 Testtagen kann ich Folgendes sagen: der Spender ist gewöhnungsbedürftig. Bei vorsichtigem Druck kam anfangs gar nichts raus und dann ist mir – vermutlich bei zuviel Druck- gleich eine dreifache Portion entgegengeschossen. Das Dosieren wird von Tag zu Tag besser, aber man braucht Fingerspitzengefühl.

    Zum Produkt selber: Sehr angenehme, fast mousse- artige Textur und es riecht sehr lecker. Eine merkbare Verminderung der Falten kann ich noch nicht feststellen, aber wir stehen ja auch erst am Anfang.

  • 11.05.09 - 14:24 Uhr

    von: laura2000

    Wie ich hier sehe, haben wohl alle das gleiche Problem mit der Mengendosierung. Also kann ich doch nicht ganz allein so blöd sein.
    Die Creme an sich find ich gut, sie lässt sich sehr schön verteilen, die Haut ist angenehm weich und das mit der Faltenverringerung müssen wir noch ne Weile testen. Bin mir da nach so kurzer Zeit nicht so ganz sicher.
    Vielleicht bild ich mir ja auch nur ein, dass es weniger wird.

  • 11.05.09 - 14:56 Uhr

    von: coogee

    bin bisher superbegeistert! habe recht empfindliche haut, aber vertrage die creme super! habe auch das gefühl, dass knitterfältchen deutlich weniger werden, vor allem morgens nach dem aufstehen fühle ich mich viel frischer aussehend. wer weiß, was noch passiert, bin gespannt ;-) !

  • 11.05.09 - 16:25 Uhr

    von: cbrw

    BIN SEHR BEGEISERT.
    HABE ES AUCH GLEICH WEITERGEGEBEN.
    ECHT SUPPER PRODUKT

  • 11.05.09 - 18:59 Uhr

    von: vonny2604

    habe schon fast alle proben verteilt,habe nur gute Meinungen zurück erhalten.Alle waren von der konsistens der creme angenehm überrascht.Wegen der Fältchen müssen wir noch ein paar Tage abwarten aber ich habe das gefühl das ich weichere und frischere Haut bekommen habe.Freue mich auf die nächsten Tage neue Ergebnisse euch mitteilen zu können.

  • 11.05.09 - 19:38 Uhr

    von: lissya

    heut hab ich endlich auch mein paket bekommen, mein nachbar hatte es tagelang eingesperrt ;-)
    bin schon sehr gespannt die creme zu testen und dann zu berichten!

  • 11.05.09 - 19:53 Uhr

    von: jogger_schnecke

    @lissya
    Dem Nachbar würde ich aber mal kräftig “auf`s Dach steigen” *lach*
    Bring ihm doch ne Creme rüber – er wird begeistert sein. Der Mann meiner Mutter hat gestern auch fleißig gecremt. Vermutlich wird er Dir das nächste Päckchen noch am gleichen Tag bringen *grins*
    Dann gib mal Gas beim Testen – die Creme ist echt klasse. Aber die Dosierung ist echt gewöhnungsbedürftig bei dem Spender.
    LG an alle

  • 12.05.09 - 15:43 Uhr

    von: VancouverBC

    Meine ersten Testversuche mit Vichy Liftactiv waren sehr positiv.
    Meine Haut fühlt sich morgens viel frischer und weicher an, weniger “zerknittert”!
    Bei der allerersten Anwendung fand ich den Spender etwas irritierend.
    Aber die Dosierung klappt super – mit ein bisschen Fingerspitzengefühl kann ich genau die Menge entnehmen, die ich benötige.
    Heute habe ich mir das passende Vichy Liftactiv Augen Anti-Falten-Treatment in der Apotheke dazu gekauft. Wow, tolles neues Produkt! Der Applikator ist speziell für eine kleine Anti-Falten-Massage rund um die Augen gemacht. So werden Krähenfüße (böses Wort!), Unter- und Oberlider mit dem Treatment behandelt und gleichzeitig massiert.
    Konnte das Augen-Produkt gleich in der Apotheke testen und fand’s klasse. So verwöhnt wurde meine Haut noch nie.
    Bin voll der Lobeshymnen. Halte euch auf dem laufenden, was in den nächsten Wochen aus meinen Fältchen, Falten und Krähenfüßen so wird….

  • 12.05.09 - 18:59 Uhr

    von: kubistar

    also ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der creme. erst mal finde ich sie riecht sehr angenehm und ist auch schön aufzutragen, ausserdem finde ich ist sie nicht fettend, dass hasse ich nämlich generell egal an was für einer art von cremes ich hoffe ich sehe auch in nächster zukunft eine veränderung an meinen falten:-) wobei ich noch sagen muss dass ich schon das gefühl habe meine haut fühlt sich etwas so an als wäre sie glatter

  • 12.05.09 - 22:02 Uhr

    von: Kira1998

    Super,heute konnte ich endlich mein Paket von der Post abholen.Ich habe mich schon riesig darauf gefreud.Anschließend bin ich gleich zu einer Freundin gegangen um ihr davon zu berichten und natürlich auch um ihr Proben dazulassen.
    Ich selber habe es zu Hause auch gleich ausprobiert,ob ich die Creme überhaupt vertrage.Und ja,ich vertrage sie und außerdem muß ich noch dazu sagen,ich finde sie riecht auch richtig lecker!
    Nun,werde ich sie jeden Tag benutzen und mal schauen,ob sich etwas verändert!
    Tschöö,Nadine

  • 13.05.09 - 20:22 Uhr

    von: sumisueffie

    war beim Projekt nicht offiziell dabei..habe aber von einer Kollegin ein Pröbchen bekommen. Muss sagen der erste Eindruck war sehr gut. Sehr ergiebig die Creme und versorgt die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit. ;-)

  • 13.05.09 - 22:15 Uhr

    von: schnuffijesse

    Hallo

    Eine super Creme ist das, ich benutze sie jetzt schon ein paar Tage und die Falten werden tatsächlich weniger. Mit dem einziehen habe ich auch keine Proleme. Die haut fühlt sich nach dem auftragen super an. Das einzige Problem ist das die augen immer etwas brennen, wenn man sie grade aufgetragen hat. Aber ansonsten ist alles echt super

  • 14.05.09 - 17:35 Uhr

    von: hasenzahn75

    Also nach den paar Tagen kann ich jetzt noch nicht wirklich eine besserung feststellen. Allerdings bin ich positiv begeistert, wie gut ich die Creme vertrage. Ich habe sehr empfindliche Haut und Neurodermitis und kann nicht alles vertragen, vor allem im Gesicht. Aber bei Vichy ist alles gut meine Haut ist ganz weich und ich sehe frischer aus. Ist anderen auch schon aufgefallen ;o)

  • 15.05.09 - 10:35 Uhr

    von: SheRa81

    Bisher bin ich von der Creme sehr begeistert. Meine Haut fühlt sich besser an und sieht auch schöner aus. Mein einziger Kritikpunkt ist zur Zeit, dass ich die Entnahme aus dem Spender nicht optimal finde. Ich bekomme oftmals zu viel Creme , die direkt rausgeschossen wird.
    Mittlerweile bemühe ich mich, vorher daran zu denken, nur sanft zu drücken, aber wenn ich es mal wieder vergesse, ist der Ärger groß.

  • 15.05.09 - 13:44 Uhr

    von: Hasi17061979

    Inzwischen nehme ich die Creme eine Woche und bin schon irgendwie “süchtig” danach.. Dieses Gefühl nach dem auftragen find ich einfach genial…. und ich korrigiere mich gern, inzwischen kommen so langsam Besserungen meiner Fältchen ;-)

  • 15.05.09 - 15:17 Uhr

    von: dr.kaykay

    Hallo,
    ich habe am Wochenende das Paket aufgemacht und habe mich richtig darauf gefreut.
    Die Verpackung sieht schon richtig toll aus. Habe die Creme heute morgen aufgetragen und habe sie schon mal gut vertragen,also kein Brennen und Spannen, da ich sehr empfindliche Haut habe, schon mal sehr gut.
    Jetzt muss ich mal sehen, wie so die Fältchen weggehen.
    LG Kaykay

    PS: Mein Hund is schon ein bisschen neidisch