Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu VICHY Liftactiv Retinol HA.

VICHY

15.05.09 - 08:15 Uhr

von: Sasha

Krähenfüße und Falten ade?

Wie fühlt Ihr Euch nach den ersten Tagen mit der Liftactiv Retinol HA?

trnd-Partnerin Cherry07 hat hierzu eine klare Meinung. :-)

Ich möchte euch heute die ungeschminkte Wahrheit präsentieren ;o) Heute ist der zweite Tag und ich fühle mich ungeschminkt wie eine Königin. Hab sogar ohne Wimpertusche den Müll runter gebracht. Jetzt hab ich ja keine Kräenfüßlein zu verstecken…..

Links im Bild vor – rechts im Bild nach den ersten Tagen mit der Liftactiv Retinol HA. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 15.05.09 - 09:50 Uhr

    von: dudendu

    Hi faltenlose Mittesterinnen,

    also ich nehme die Creme jetzt erst seit zwei Tagen, und mein Hautgefühl ist toll! Also meine Falten (Fältchen kann man da wohl leider schon nicht mehr zu sagen) brauchen wohl noch ein paar Tage mehr für sichtbare Ergebnisse, aber meinem Mann ist sogar schon aufgefallen, wie zart meine Haut ist…

  • 15.05.09 - 11:49 Uhr

    von: skknoepfchen

    Ehrlich gesagt, gefällt mir das Foto vor der Behandlung mit der Creme besser. Täusche ich mich oder sieht die Haut auf dem rechten Bild unterhalb des Auges gerötet aus? Wie eine allergische Reaktion.

  • 15.05.09 - 12:03 Uhr

    von: Naoki

    Ich kann auf beiden Bildern keine Krähenfüße entdecken. Aber ist doch schön, wenn dir die Creme ein Königinnengefühl gibt…

  • 15.05.09 - 12:31 Uhr

    von: phoenix75

    ich muss sagen die haut fühlt sich nach der behandlung mit der creme sehr gut an.. ich bin begeistert… auch die leichten fältchen sind zwar nimmer noch da aber nicht mehr so sichtbar… einfach toll… ich denke dass ich auf die creme von vichy umsteigen werde… bis jetzt habe ich dei produckte von biotherm benutzt…

  • 15.05.09 - 14:21 Uhr

    von: BiQu

    meine haut ist auch wesentlich weicher geworden!
    also, wenn man genau hinsieht, erkennt man schon auf dem vorher-foto, dass leichte krähenfüsse da sind… und auf dem zweiten sieht es dann schon glatter aus.
    die rötung kann auch vom waschen kommen. meine haut ist danach auch immer gerötet, das geht schnell wieder zurück :)

  • 15.05.09 - 15:59 Uhr

    von: loka

    Ich fühle mich pudelwohl mit der Creme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alles perfekt!!!!!!!!!!!!!!

  • 15.05.09 - 17:54 Uhr

    von: volleybrini

    Also ich verzeichne auch schon Besserungen. Besonders meine Stressfalten haben sich verringert. Mal sehen, wie sich das alles so weiter entwickelt.

  • 15.05.09 - 18:35 Uhr

    von: saskia1234

    Also ich muss leider sagen das ich keinen Unterschied bei mir feststellen kann :(
    So wahnsinnig toll find ich die Creme nun auch nicht.

    Weiß jemand überhaupt wie teuer die Creme in der Apotheke ist?

  • 15.05.09 - 19:36 Uhr

    von: marion401

    Also ich hab die Creme jetzt den zweiten Tag benutzt, ich finde den Spender etwas unpraktisch. Die Creme ist von der Konsistenz her sehr angenehm und gut zu verteilen, zieht schnell ein. Aber eine Wirkung kann ich noch nicht beobachten.

  • 15.05.09 - 19:46 Uhr

    von: TiffyTiffy

    Ich bin auch begeistert von der Creme teste jetzt schon eine ganze Woche und benutez nix anderes mehr,viel sagen ich sehe sehr frisch im Gesicht aus!!!

  • 15.05.09 - 20:12 Uhr

    von: VancouverBC

    Ich gehöre auch zu den Begeisterten. Benutze seit einer Woche nur noch diese Vichy-Creme und dazu die Augencreme. Meine Haut wirkt viel frischer, gepflegter, weicher und auch schon ein bisschen glatter! Sowas konnten andere Anti-Falten-Cremes in solch kurzer Zeit bei mir bisher nicht leisten.

  • 15.05.09 - 20:19 Uhr

    von: StefanieFaltus

    Ich gehöre nicht zu den Testerinnen. Aber ich kann auch einiges dazu sagen. Ich arbeite in einer Apotheke und kann auch nur gutes berichten. Die Kundinnen die es jetzt gekauft haben sind alle begeistert. Viele haben sich auch gleich die Augencreme mitgekauft. Es ist eine angenehme Creme die schnell einzieht und man auch schnell Ergebnisse sieht. Ich finde mich noch ein wenig zu jung (26) um auf eine Faltencreme um zusteigen. Dachte mir aber mal;….. so als Kur…. bestimmt nicht schlecht um auch gleich einwenig vorzubeugen:-) Ich wünsche noch viel Spaß beim Testen und freue mich auf die ergebnisse. Interssiert uns als Apotheke ja auch.

  • 15.05.09 - 22:59 Uhr

    von: Lexi300375

    Hallo allerseits,
    ich benutze die Creme jetzt genau eine Woche und bin echt begeistert.Meine Haut ist viel weicher geworden und die kleinen Fältchen an den Augen sind fast ganz verschwunden.In letzter Zeit hatte ich mit sehr unreiner Haut zu kämpfen,aber seitdem ich mir wie gewohnt das Gesicht mit Gesichtswasser reinige und danach mit Vichy Liftactiv eincreme hat sich mein Hautbild positiv verändert.Aber leider hat Qualität ja auch meistens ihren Preis: 27,90 Euro finde ich schon ziemlich happig.Trotzdem tolle Creme!

  • 16.05.09 - 09:47 Uhr

    von: nimo

    Also meine Haut ist auch richtig schön weich nach der Behandlung mit der Creme. Aber auch wenn ich morgens aufstehe und mich gewaschen habe, habe ich ein sehr gute Hautgefühl und keine Spannungen. Zu den Fältchen kann ich noch nicht so viel sagen, dafür ist es wohl noch bisschen früh aber ich teste weiter….

  • 16.05.09 - 11:05 Uhr

    von: dibo

    hallöle,
    ich benutze die Creme jetzt gut über eine Woche morgens und abends. Es ist wirklich ein tolles Produkt. Alleine schon die Dose mit dem spender vermittelt einen kompetenten Eindruck. die Creme ist schön leicht, zieht schnell ein und verleiht einem das Gefühl super gepflegt zu sein. Die Haut wirkt viel feiner und frischer. Die creme ist auch super als Make up Grundlage.

  • 16.05.09 - 11:30 Uhr

    von: Lunaelefant

    Ich benutze die Creme jetzt seit ein paar Tagen. Ich kann noch keine wesentlichen Veränderungen an meinen “fältchen ” erkennen, muß aber sagen, dass das Hautgefühl sich verbessert hat. Die HAut ist überhaupt nicht trocken und fühlt sich abends noch samtweich an. Bin gespannt ob die Fältchen auch noch weg gehen. Bis jetzt sehr positiv überrascht

  • 16.05.09 - 11:42 Uhr

    von: Sylvie77

    Ich hatte gestern ein etwas frustrierendes Erlebnis. Ich war in einer Parfumerie, um mein Makeup zu kaufen und die Verkäuferin hat dann ein paar Proben für mich rausgesucht, guckte mich genau an und meinte “sie haben ja ölige Haut”. Habe ich nicht. Hatte ich auch nie. Aber ich merke schon, dass meine Haut mit der Vichy-Creme mehr glänzt, obwohl ich sehr sparsam damit umgehe… mhm, ich mag nicht glänzend und ölig durch die Gegend laufen…

  • 16.05.09 - 13:00 Uhr

    von: seituna

    Also heute morgen dachte ich, dass meine Fältchen an der Stirn schon ein wenig besser geworden sind. Ich teste die Creme jetzt seit einer Woche.

    Aber was mich massiv stört ist, dass ich für die Augen eine andere Creme verwenden muss, weil meine Augen ansonste brennen. Und ich muss mir immer die Hände waschen, damit ich nicht zufällig mit den Händen an die Augen gehe, dann brennen die nämlich auch schon.

  • 16.05.09 - 13:05 Uhr

    von: nimo

    lach Sylvie77 hihi liest sich sehr lustig würd auch nicht ölig und glänzend durch die Gegend laufen wollen *lol*

  • 16.05.09 - 13:25 Uhr

    von: niedling

    Ich benutze die Creme auch seit einer Woche. Habe allerdings am Anfang mit dem Spender gekämpft und habe auch noch immer Probleme mit der Dosierung, für mich kommt zu viel Creme auf einmal rauß. Von dem Produkt selbst bin ich sehr begeistert. Ich vertrage die Creme sehr gut, kein Brennen und Spannen mehr. Die Haut ist lange gut gecremt und nicht ständiges Nachcremen erforderlich. Mir persönlich kommt sie auch glatter vor.
    Danke

  • 16.05.09 - 13:32 Uhr

    von: Sylvie77

    @nimo: ich hab der Verkäuferin einen bösen Blick zugeworfen und werde mir das “Problem” jetzt noch mal genau im Spiegel anschauen ;)

  • 16.05.09 - 14:32 Uhr

    von: Overdrive

    Ich finde auf den Photos kann man leider sehr wenig was erkennen. ^^
    Die deutliche erste Verbesserung mit der Creme, die ich jetzt seit einer Woche benutze, zeigt sich bei mir durch das Zurückgehen der kleinen Pickel, die seit Monaten meine ständigen Begleiter waren. Ein super Gefühl endlich Pickelfrei zu sein! : )
    Bei den Falten kann ich noch nicht wirklich was zu sagen. Ich denke das braucht noch etwas Zeit bis sich da wirklich sichtbare Ergebnisse zeigen. Auf jeden Fall fühlt sich die Haut deutlich besser an, gut versorgt und frischer! Ich freue mich endlich eine Creme gefunden zu haben die ich so super vertrage, dass keine Pickel davon entstehen! : )

  • 16.05.09 - 15:06 Uhr

    von: youpi

    @Sylvie 77: Nach einem Besuch in der Parfumerie hat man meistens echt das Gefühl, ab sofort nur noch mit Geschichts-Schleier rumlaufen zu können. Diese Verkäuferinnen sind oft so unsensibel in ihrer Wortwahl! Also lass Dich nicht ärgern, siehst bestimmt nicht “ölig” aus!
    Allerdings muss ich schon sagen, dass die Creme bei mir zwar ein angenehm glattes und weiches Gefühl hinterlässt, aber auch ziemlich viel Glanz. Deswegen verwende ich sie jetzt nur noch nachts und tagsüber meine gewohnte Tagespflege.

    Euch allen ein “glänzendes” Wochenende! ;-)

  • 16.05.09 - 17:06 Uhr

    von: KaraMia

    Noch kann ich keine Veränderung an meinen Fältchen entdecken, aber ich fühle mich gut gepflegt und muss nicht mehr bis zu drei Mal am Tag nachcremen, das ist schon ganz gut, finde ich.
    Dass ich die Creme vertrage ist auch ein “kleines Wunder”, da gerade die Haut in meinem Gesicht extrem empfindlich ist und ich schon einiges durchprobiert habe. Bleibe gespannt ob die Fältchen auch noch weggehen.

  • 16.05.09 - 18:12 Uhr

    von: loka

    Also meine Mama verträgt die Creme nicht so gut.Sie sagt es brennt leicht unter den Augen und sie bekommt ganz trockene Haut davon.Schade!! Meine anderen Test – Opfer sind alle sehr zufrieden.Die meisten finden den Duft sehr angenehm,lässt sich gut verteilen und fettet nicht so .Viele sagen auch,das man den ganzen Tag über frisch aussieht.Die Fältchen verschwinden zwar noch nicht so ganz,aber die haut sieht im ganzen glatter aus.
    Bei mir muss ich sagen,das meine Fältchen doch schon etwas zurückgegangen sind.Meine Stirnfältchen sind nicht mehr so tief.Bin gespannt wie es noch weiter geht.!!!

  • 16.05.09 - 21:12 Uhr

    von: schnuffijesse

    Ich benutze die Creme jetzt schon über eine Woche und kann sage die Falten verschwinden so langsam meine Haut ist viel glatter als vorher, und fühlt sich viel frischer an, man hat einen prima start in den Tag.
    Der Duft ist sehr dezent und sie zieht super schnell ein, als make up untercreme finde ich sie bestens geeignet.

    Man fühlt sich gleich um 10 Jahre jünger *strahl*

  • 16.05.09 - 21:16 Uhr

    von: xaveria

    Ich benutze die Creme jetzt seit 3 tagen und merke zwar keine Verbesserung der “Falten” aber ich leide unter Neurodermitis und vertrage die Creme sehr gut. Keine Rötungen zu sehen und dasbeste ist, dass ich eine ganz weiche Gesichtshaut bekommen habe
    Werde weiter schmieren und meine Faltenansätze beobachten

  • 16.05.09 - 21:44 Uhr

    von: sponsor

    Also ich vertrage ich Creme anscheinend auch nicht, habe auch dieses brennen unter den Augen und stellenweise Rötungen. Ich verwende die Creme seit 5 Tagen. An den Falten kann ich noch keine Besserung feststellen.

  • 16.05.09 - 21:45 Uhr

    von: flodder

    Hallo
    ich finde auch das meine Falten um den Augen herum schon sehr zurück gegangen sind ;) nur meine lach Falten die tief sind sind noch nicht besser geworden ;( finde ich mit dem Spender komme ich jetzt ganz gut zurecht man muß sich aber dabei konzentrieren sonst drückt man zufest und alles landet dann im Waschbecken ;)

  • 17.05.09 - 09:25 Uhr

    von: bennitim

    Hi.
    Also straffen tut sie schon etwas wie ich finde. Meine Haut ist glatter und weicher geworden und hat auf jeden Fall mehr Elastizität wie vorher.

    Was mich ein wenig stört ist, das mir einfach zu wenig Feuchtigkeit drin ist. Wenn ich sie abends anwende, habe ich morgens trockenen Stellen im Gesicht.
    Geht das vielleicht noch jemanden so?
    Ansonsten bin ich soweit zufrieden. Glaube aner nicht, daß ich sie kaufen werde, denn der Preis von fast 30 Euro ist ja wohl etwas zu happig.

  • 17.05.09 - 10:43 Uhr

    von: vonny2604

    Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der Creme .Die Creme fettet nicht und riecht unheimlich gut und ich nehme sie wirklich täglich .Habe auch schon veränderungen wegen der Fältchen feststellen können also ich bin wirklich mehr als zufrieden damit werde sie mir mit sicherheit auch kaufen,obwohl sie schon relativ teuer ist werde ich das Geld investieren mann braucht sehr wenig von der Creme und mann kommt sicherlich lange damit aus.Habe auch schon von vielen meiner Freundinnen ein gutes feedback erhalten .

  • 17.05.09 - 10:54 Uhr

    von: vonny2604

    Viele Leute schreiben hier das sie ein brennen unter den Augen haben.Also mal ganz ehrlich das ist doch auch keine Augencreme die gibt es doch auch von Vichy extra als Augencreme zu kaufen das steht auch in eurer Broschüre drin die ihr bekommen habt da sind 15 ml drin und kostet 24.90 euro.Denn mann soll für die Augenpartie wirklich nur Augencreme verwenden wegen der sogenannten Kriechstoffe die mit einer sogenannten normalen Tagescreme ins Auge gelangen können wenn mann sie zu nahe ans Auge aufträgt,also hat es wirklich nichts mit der Creme zu tuen die ihr bekommen habt,ihr solltet wirklich für die Augenpartie eine extra Augencreme kaufen.

  • 17.05.09 - 11:07 Uhr

    von: MashaKLBA

    Also ich bin sehr zufrieden mit der Creme! Die Haut fühlt sich samtig zart an und ich finde, die Hauttextur verändert sich auch schon.Kann noch nicht sagen, ob sich jetzt die Falten schon verringern, aber gut fühle ich mich mit der Creme jetzt schon!!!

  • 17.05.09 - 12:05 Uhr

    von: Charlie1980

    ich bin auch zufrieden. meine haut fühlt sich gut an. die stirn-runzeln-falten werden auch besser.. preislich hm………….. gewagt, gewagt

  • 17.05.09 - 17:45 Uhr

    von: easydisy

    Tja was soll ich sagen, die Creme fühlt sich gut an, doch ich habe ein etwas trocknes Hautgefühl, mal schauen ob das noch anders wird.
    Die Fältchen sind nach dem auftragen zwar besser aber sie kommen wieder , denke das man erst ein ergebniss sieht wenn die tube leer ist. Bin gespannt macht auf alle Fälle spass!!!

  • 17.05.09 - 18:40 Uhr

    von: bigdatura

    Also ich nehm diese Creme für´s Gesicht. Da ich für die Augen eine andere (noch) habe. Wenn ich nur in die Nähe der Augen damit komme, brennt es leicht, aber nur rechts. Das ist irgendwie empfindlicher. wenn meine jetzige augencreme leer ist, bin ich sofort in der Apotheke und kauf die augencreme von Vichy. Da ich mit der Gesichtscreme super zufrieden bin, werd ich dabei bleiben. erste erfolge kann ich bei mir auch schon feststellen. Die Haut ist viel glatter geworden!

  • 17.05.09 - 19:22 Uhr

    von: caipiranha81

    Ich finde auch, dass sich meine fiese Stirnfalte verbessert hat. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Krems nach einiger Zeit „nachlassen“. Deshalb teste ich noch ein bisschen weiter, bevor ich endgültig was sage. Aber ich fühle mich auch super, die Haut wirkt frisch und jugendlich, glatter und meine Pickel, die ich regelmäßig alle 4 Wochen (ihr wisst schon…) am Kinn bekomme sind deutlich zurück gegangen. Sichtbar ist noch nicht all zu viel, aber mein make-Up lässt sich besser verteilen, was ich auf eine Verbesserung der Haut zurückführe.

    Bin mal gespannt, was meine anderen Tester erzählen. habe noch nicht alle Rückmeldungen. :-)

    @Flodder: Die einzigen Falten, die man haben DARF sind Lachfalten. :-) Außerdem muss man das Gesicht ja irgendwie bewegen können.

  • 17.05.09 - 21:08 Uhr

    von: JoAnLi

    Ich bin schon irgendwie begeistert von der Creme. Ich fühle mich nach dem Auftragen einfach jünger, entspannter… Meine Zornesfalte ist schon reduziert worden, meine ich zumindest!
    Was mir allerdings auch negativ berichtet wurde, ist das die Creme eine Art Film hinterlässt, der bei morgendlichem Auftragen noch abends spürbar ist! Mal abwarten, was noch so kommt!

  • 17.05.09 - 22:16 Uhr

    von: Marioma

    Hallo,

    ich benutze die Creme seit ca. einer Woche, es brennt nicht, es zeigt keine allergische Reaktionen was ich sehr toll finde!! und es zieht schnell ein und hält wirklich den ganzen Tag. bin auf weiteres gespannt.

  • 17.05.09 - 23:47 Uhr

    von: Julchen1978

    Ich habe auch das Gefühl, das meine Falten weniger geworden sind. Ganz besonders die um den Mund rum und die am Hals, die ich verflucht habe. Ich sehe jünger und frischer aus und so fühle ich mich auch. Ausserdem fühlt sich meine Haut weicher dazu an.
    Den Film auf der Haut spüre ich auch den ganzen Tag lang, aber es glänzt nicht und somit ist dies kein Problem für mich.

  • 18.05.09 - 08:47 Uhr

    von: seituna

    vonny2604: Ich bin unter anderem eine derjenigen, die geschrieben hat, dass die Augen von der Creme tränen und brennen. Ich weiß, dass es auch eine spezielle Augencreme von Vichy gibt. Allerdings bin ich Eine, die immer schon die normale Gesichtscreme für die Augen verwendet hat und nie spezielle Augencreme verwendet hat, weil ich super damit zurecht gekommen bin. Ist halt gewöhnungssache :-)

  • 18.05.09 - 16:30 Uhr

    von: Nancyline

    Ich habe eigentlich arge Hautprobleme an den Augenbrauen und Nasenecken. Für diese Stellen nehme ich vom Hautarzt eine spezielle Creme, doch seit ich VICHY nehme, brauch ich die creme nicht mehr an den besonders trockenen (schuppig) stellen ist die Haut samtweich. Richtig ungewöhnlich, aber richtig toll.

  • 18.05.09 - 22:47 Uhr

    von: prinzessin2903

    ehrlich gesagt stelle ich keine große Veränderung fest bei den beiden Bildern…
    ich bin ´begeistert von der Creme und empfehle sie fleißig….

  • 19.05.09 - 13:40 Uhr

    von: princ1pessa

    Tja, ich find die Creme sehr angenehm, meine Haut fühlt sich den ganzen Tag lang entspannt an und ich finde, meine beginnenden Lachfältchen sind in den letzten 10 Tagen schon weniger geworden.

    Gewöhnungsbedürftig finde ich es, dass man die Creme nicht in die Nähe der Augen bringen darf – anfangs hatte ich da Probleme, weil meine Augen sehr stark gebrannt haben, aber inzwischen passe ich auf und es kommt kaum mehr vor.

    Mit dem Spender komme ich inzwischen besser zurecht – anfangs hab ich jedesmal zuviel Creme erwischt, was mich geärgert hat, da ich das tolle Produkt nicht gern verschwenden will. Ist wohl Übungssache, die richtige Dosierung zu finden.

    Auch ich stelle fest, dass mein Gesicht durch die Creme den ganzen Tag lang ein bisschen glänzt, besonders meine Stirn – ich verwende ja kein Makeup, nur etwas Puder, und der bringt da nicht viel. Hat da vielleicht jemand einen guten Tipp? Schlimm find ich den Glanzfilm aber nicht, immerhin fühlt sich die Haut dadurch geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt an.

  • 19.05.09 - 14:36 Uhr

    von: georgemichael

    Also ich bin auch sehr zufrieden mit der Vichy-Creme. Ich benutze sie jetzt schon einige Tage und mein Hautbild hat sich wirklich verbessert. Ich hab eine sehr empfindlich Haut und bekomme von vielen Cremes Pickelchen und Rötungen. Nichts davon ist jetzt aufgetreten. Im Gegenteil, vorhandene Pickelchen sind verschwunden. Die Haut fühlt sich weich an und ist entspannt.

    Der Spender gefällt mir ehrlich auch nicht so gut. Erstens brauch man sehr viel Gefühl für die richtige Dosierung und zweitens find ichs nicht so schön, wenn ich nicht sehen kann, wieviel Creme noch da ist.

    Den Duft der Creme fand ich anfangs etwas “altbacken”, inzwischen find ich ihn sehr angenehm.

    Ich denk, das könnte MEINE Gesichtspflege werden. Ist zwar wirklich etwas sehr preisintensiv, aber wenn man überlegt, wie lang man mit einem Spender auskommt, ist das schon o.k.

  • 20.05.09 - 09:51 Uhr

    von: Phantomime

    Ich teste nun auch schon seit einigen Tagen und ich muss sagen,daß sich meine Haut deutlich verbessert hat.Die Fältchen sind natürlich nicht verschwunden,das wäre nun auch ziemlich übertrieben ;-) Aber ím Ganzen ist meine Haut schon etwas glatter geworden und die Poren haben sich etwas verkleinert.Und ich liiieeebe den Duft und das angenehme Gefühl nach dem Auftragen der Creme :-)

  • 21.05.09 - 15:15 Uhr

    von: Lampe77

    Bin auch sehr zufrieden mit der VICHY Creme! Teste sie nun schon etwa eine Woche und muss sagen, dass meine Haut sich angenehm zart anfühlt und frisch wirkt. Nun warte ich nur noch darauf, dass die Falte auf der Stirn verschwindet…;-) Aber das dauert natürlich noch etwas…

  • 23.05.09 - 01:28 Uhr

    von: tokio

    Meine Fältchen sind zwar auch noch nicht zurückgegangen, aber ich bin trotzdem sehr begeistert. Man hat direkt nach dem Auftragen ein richtiges Frischegefühl. Die Haut fühlt sich ganz angenehm weich an. Mit dem Spender stand ich am Anfang etwas auf dem Kriegsfuß, aber mittlerweile klappt es mit der Dosierung ganz gut. Jetzt freue ich mich schon darauf wenn meine Fältchen endlich verschwinden.

  • 23.05.09 - 10:12 Uhr

    von: ingi80

    Mit dem Brennen unter den Augen kann ich auch nur bestätigen, aber vielleicht liegt es daran, dass ich Kontaktlinsen trage? Ansonsten ist alles super, man sient danach richtig frisch aus und strahlt!

  • 23.05.09 - 11:00 Uhr

    von: FrauKer

    Meiner Mutter (die ich jetzt zwei Wochen nicht gesehen habe) meinte gleich, das meine Haut viel frischer aussieht und reiner geworden ist. und ich finde, das stimmt.
    Bei den kleinen Knitterfältchen sehe ich eine Verbesserung, die “großen” Falten brauchen sicherlich noch eine ganze Weile, bis man eine Verbesserung sieht.
    Ich benutze die Creme fürs ganze Gesicht, auch die Augenpartie. Nach meinem Wissensstand die die Augencremes zwar kleiner und teurer, aber der Inhalt ist nicht viel anders.
    Was mir aufgefallen ist, meine Haut hat sich schon sehr an die Creme gewöhnt. Trage ich sie mal nicht auf, merke ich das gleich. Die Haut fühlt sich dann viel trockener an und spannt schnell. Bei meiner andren Creme ist mir das nie aufgefallen. Kann natürlich auch damit zusammen hängen, das jetzt die Sonne viel mehr scheint und der Haut Feuchtigkeit raubt.
    Mit dem Spender stehe ich immer noch auf Kriegsfuß, doch es wird besser.

  • 25.05.09 - 13:41 Uhr

    von: alia

    Da ich noch nicht wirklich Falten habe,kann ich dazu nichts sagen.
    Ich habe gestern nen alten Bekannten getroffen und er sagte zu mir”Mensch,du siehst so jung aus”! Ich habe mich bedankt und ihm von dem Produkt erzählt und ihm gesteckt,das es vielleicht ja an der Creme liegt und er sie auch mal ausprobieren könnte.Er war sehr interessiert.
    Anscheindend belebt die Creme wirklich den Teint!

  • 30.05.09 - 18:30 Uhr

    von: latalito

    hallo, auch ich creme fleissig, bin gespannt, wie lange die creme noch ausreicht……………. kömmt ihr einen monat damit aus?

  • 01.06.09 - 19:54 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Hallöchen

    ich bin todunglück mit der Creme :(
    Ich habe nach fast 11 Jahren wieder richtig fiese Pickel bekommen und schwarze Mitesser *heul*
    Ich seh aus wie in der Pubertät…. mein Mann macht sich schon lustig über mich

    Ich habe jetzt die Creme erst mal wieder weg gelassen und hoffe das sich mein Gesicht wieder erholt…………………..

    Sehr Schade, dabei hatte ich mich so gefreut in diesem Projekt dabei sein zu dürfen und nun so etwas

    LG Alexa