Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu VICHY Liftactiv Retinol HA.

VICHY

25.05.09 - 14:45 Uhr

von: Sasha

Glattere Haut mit Vichy Liftactiv Retinol HA!

Den Bekannten von trnd-Partnerin siwimawi fällt eine Verbesserung ihrer Haut auf und siwimawi nutzt die Gelegenheit um von Vichy Liftactiv Retinol HA zu berichten. Sind Euren Freunden und Verwandten schon Verbesserungen Eurer Hautstruktur aufgefallen? Schreibt einen Kommentar

heute hatte ich kaffeebesuch. 2 weibliche bekannte waren da. als wir so im gespräch vertieft waren sagte die eine ich sehe frischer aus, irgendwie glatter. das war natürlich meine gelegenheit um von dem produkt vichy liftaktiv retinol HA zu berichten und gelichzeitig am lebendem objekt auszuprobieren. die resonanz war positiv und sogar eine meines kaffebasuchs ist aufgefallen wie ihre fälltchen am mund herum weniger sichtbar waren, auch bei der zweiten war ein positiver effekt zu vemerken, ihre hat spannte nicht mehr so. was bei ihr auch naoch längere zeit bis zum beenden des besuchs anhielt. [...]
trnd-Partnerin siwimawi

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.05.09 - 18:30 Uhr

    von: ursel72

    Hallo,
    ja ich selber habe in meinem gesicht keine großern Veränderungen gesehen aber wurde auch schon gelobt”hast du irgendwas gemacht,warst du in urlaub?”….das tut gut:-)

  • 25.05.09 - 18:31 Uhr

    von: seituna

    Eine Kollegin fragte mich letztens, ob ich noch eine Probepackung für sie habe, weil sie eine Besserung bei sich entdeckt hat :-) Sie war völlig begeistert.

  • 25.05.09 - 19:03 Uhr

    von: bambie00

    Ich hab Proben von meiner Freundin geschickt bekommen, die hier teilnimmt. Bin auch total überzeugt von und hab heute schon in der Apotheke zugeschlagen :)

  • 25.05.09 - 22:34 Uhr

    von: Ulleken

    Also bei mir hat sich total was getan, meine Haut ist jetzt in den 14 Tagen seid ich Liftactiv Retino HA benutze viel glatter und vor allem Faltenfreier bzw.reduzierter geworden und bin auch schon öfte angesprochen worden ob ich im Urlaub war oder so…..:)

  • 26.05.09 - 07:20 Uhr

    von: youpi

    Ich bin bisher auch ziemlich begeistert: Meine Haut ist viel “frischer”, zarter und – das ist bisher der tollste Effekt – weniger unrein. Mal sehen, wie sich das mit den Fältchen weiter entwickelt. Da hat sich bisher noch nicht soo viel getan.

  • 26.05.09 - 08:36 Uhr

    von: LinusLou4567

    Ich finde die Creme sehr gut. Meiner Meinung nach sehe ich frischer aus. Leuten in meinem Umfeld ist aber noch nichts aufgefallen.

  • 26.05.09 - 11:57 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Absolut! Die Haut ist frischer, die Falten gemindert – man fühlt sich besser.
    ABER … wenn ich wirklich nur die Creme benutze habe ich lange Zeit eine Art Fettfilm im Gesicht. UND … meine zu Unreinheiten neigende Haut ist leider im Bereich der Stirn etwas schlechter geworden :-(

  • 26.05.09 - 12:55 Uhr

    von: AKA80

    Auch mein Gesicht fühlt sich sehr geschmeidig und frisch an, leider hat sich noch nicht so viel an meiner Stirnfalte getan. Wer eine gute Feuchtigkeitscreme benötigt, der liegt mit dieser Creme goldrichtig.

  • 26.05.09 - 13:00 Uhr

    von: MiraBella102

    Seit knapp 3 Wochen benutze ich nun die Gesichtsplfege von Vichy. Anfänglich fand ich die Creme sehr pflegend für meine Haut, aber so mit etwas Zeit betrachtet unterscheidet sie sich nicht wirklich von meiner bisherigen Hautpflege. Was die Fältchen betrifft, bin ich etwas enttäuscht. Ich hab mir etwas mehr versprochen. Selbst die kleineren Fältchen lassen sich immer wieder im Spiegel entdecken.
    Mal schauen was mir meine Test-Ladys so berichten. Info folgt!

  • 26.05.09 - 13:51 Uhr

    von: Greasy

    Meine Haut ist irgendwie glatter geworden, obwohl die Falten trotzdem noch da sind. Aber das Hautbild an sich ist ruhiger und schöner und ich freue mich schon immer auf den Morgen, wenn ich die Creme wieder auftragen kann. Auch bei dem warmen Wetter habe ich keine Probleme, sonst war es mit reichhaltigen Cremes öfter mal unangenehm, aber das ist jetzt alles wirklich prima.

    Leider kann ich die Creme nachts nicht nehmen weil meine Augen brennen sobald etwas hineingerät und wenn vom Gähnen die Augen tränen, bleibt das leider nicht aus.

    An einer Nachtpflege bin ich also ebenfalls interessiert und werde bald auch erstmal die Augenpflege kaufen und ausprobieren.

  • 26.05.09 - 18:47 Uhr

    von: vonny2604

    Ich benutze die Creme auch schon 3 wochen und bin sehr begeistert davon meine Haut ist viel glatter geworden.Werde mir die Creme auf jeden Fall kaufen wenn meine zu ende ist.

  • 26.05.09 - 21:18 Uhr

    von: svenjaw

    Meine Falten sind noch nicht reduziert aber mein Gesicht fühlt sich viel frischer und irgendwie gepflegter an. Mich haben auch schon Leute auf mein “frisches Aussehen” angesprochen. Also ich bin sehr zufrieden!
    Liebe Grüße

  • 27.05.09 - 09:14 Uhr

    von: Lolarenntnicht

    Bin inzwischen zwei Wochen am Cremen und die Haut fühlt sich weich und glatt an. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber die Falten an der Stirn scheinen weniger geworden zu sein. Nur gegen meine Lachfältchen kommt die Creme nicht wirklich an- soll sie aber auch gar nicht :)

  • 27.05.09 - 09:14 Uhr

    von: KattiS

    Meine Haut ist glatter geworden, obwohl die Falten immer noch da sind. Aber sie fühlt sich sehr glatt und schön an :) Bin bisher sehr zufrieden, jedoch ist bisher keinem in meinem Umfeld etwas aufgefallen.
    Liebe Grüße

  • 27.05.09 - 13:47 Uhr

    von: bluemagicsky

    Ich benutze die Creme nun seit mehr als 3 Wochen und habe das Gefühl, dass die Falten um Nase und Mund nicht mehr so tief sind.
    Auch meine “Zornesfalte” erscheint mir weniger ausgeprägt.
    Bei den Falten neben den Augen und im oberen Wangenbereich sehe ich jedoch bisher keine Verbesserung.
    Das Hautbild insgesamt ist auf jedem Fall besser und ich benutze die Creme wirklich gerne.
    Ich was auch mal in der Apotheke um nach Proben für die Augencreme zu fragen, aber leider gab es keine..

  • 28.05.09 - 11:21 Uhr

    von: marienkaefer79

    Hallo,
    ich habe vorher das VICHY Aqualia Thermal Balsam und das Aqualia Augengel verwendet. Aber seit dem Projekt nehme ich jeden Tag Liftactiv Retinol HA und muss sagen, es stimmt, dass es schon nach vier Tagen eine Wirkung zeigt. Bin gerade “erst” 30 geworden und werde auch ganz gerne jünger geschätzt (ehrlich :-) aber ich finde, die Haut ist weicher, glatter und ich merke es im Bereich der Mimikfältchen (”Lachfalten”;-) um die Mundwinkel und Nasolabialbereich. Stirn war bisher nichts zu sehen & Augen nur bei Müdigkeit, aber jetzt ist echt nix mehr zu bemerken, schon klasse! Mit der Dosiervorrichtung komme ich inzwischen auch ganz gut klar. Einige Freundinnen zieren sich (Falten? nääääää!!!!) und andere Interessentinnen sind nicht 28-35, sondern schon 50 -70 ;-) Aber das Hautbild finde ich auch deutlich verbessert und das Spannungsgefühl weg, danke VICHY und trnd, werde nicht aufgeben, es meinen Freundinnen nochmal zu empfehlen ;-) Hätte auch gerne die Augencreme getestet, bevor ich das Produkt in Originalgröße kaufe