Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu VICHY Liftactiv Retinol HA.

VICHY

10.06.09 - 08:15 Uhr

von: Sasha

Empfehlung der neuen Anti-Falten-Pflege von VICHY am Arbeitsplatz?

Habt Ihr auch auch am Arbeitsplatz von der neuen VICHY Liftactiv Retinol HA erzählt?

Da trnd-Partnerin sunnybeachgirl76 in einer Arztpraxis arbeitet, hat sich ihr natürlich eine besonders gute Gelegenheit geboten. :-)

Da ich in einer Arztpraxis arbeite die auf Ästhetik und plastische Chirurgie spezialisiert ist, haben wir natürlich 1x im Monat einen “Botox Tag” an dem wir u. a. Botoxunterspritzungen, Hyal uws. durchführen. Wir hatten 6 Patientinnen zwischen 35-60 Jahren. Ich habe die Gelegenheit beim Schopf gepackt und nach vorheriger Absprache mit meinem Chef die Patientinnen zwischen 35 u. 45 J. auf die Creme aufmerksam gemacht. Ich habe Werbeprospekte ausgegeben und ein paar Proben. Die Patienten waren begeistert :-) Werde Ende dieser Woche bei der Wiedervorstellung erfragen wie die Cremeprobe bei den jeweiligen Patienten ankam und was deren erste Meinung ist.
trnd-Partnerin sunnybeachgirl76

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 10.06.09 - 08:55 Uhr

    von: LinusLou4567

    Ja klar.
    Wir Mädels bei der Arbeit tauschen uns regelmäßig über die neuesten Kosmetik-Artikel (Creme, Masken usw.) aus.
    So konnten wir dann auch alle zusammen testen :-)
    Dank Vichy.

  • 10.06.09 - 11:37 Uhr

    von: KattiS

    Habe meiner Kollegin davon erzählt. Habe sonst nur männliche Kollegen – von daher gibts da nicht soviele denen ich das erzählen könnte ;)

  • 10.06.09 - 12:08 Uhr

    von: skknoepfchen

    Heute habe ich mit meiner Arbeitskollegin über das Projekt gesprochen und da ich ja eine Unverträglichkeit auf einen der Inhaltsstoffe habe, nimmt sie meine Tube weiter und testet ab morgen mit großer Begeisterung.

  • 10.06.09 - 12:50 Uhr

    von: svenjaw

    Hallo,

    wir sind hier nur Mädels…. und wie Mädels so sind werden diese Themen ständig beratschlagt. Habe meinen Kolleginnen auch Proben gegeben und sie sind echt begeistert… den meisten ist die Creme jedoch zu teuer. Ich schlage ihnen dann immer vor sie sich schenken zu lassen.

    Liebe Grüße

  • 10.06.09 - 13:13 Uhr

    von: nimo

    Da wir auf der Arbeit alle ziemlich in einem Alter sind und uns auch privat gut verstehen, habe ich natürlich auch dort Proben verteilt. Alle waren begeistert von der Creme, fanden sie aber auch ziemlich teuer. Naja, mal schauen wer sich letztendlich dafür oder dagegen entscheidet, die Creme zu kaufen.

  • 10.06.09 - 17:26 Uhr

    von: seituna

    Ich habe fast allen Kolleginnen bei mir Proben verteilt. Die Herren haben schon neidisch geguckt ;-)

  • 10.06.09 - 22:28 Uhr

    von: youpi

    Meine Kolleginnen im besten Erste-Falten-Alter haben auch schon Prospekte und Pröbchen von mir bekommen und sind alle begeistert.

  • 11.06.09 - 09:29 Uhr

    von: phoenix75

    Als Nageldesignerin habe ich auch ständig mit Frauen zu tun., was natürlich auch sehr schön ist:-)) Auch das Thema Cosmetik ist bei mir immer Aktuell, so kann ich mit meinen Kundinen alles besprechen. Ich habe meinen Kundinen auch einege Proben und Broschüren mitgegebe. Von einigen hatte ich das Feedback schon bekommen und es war immer Positiv. so bin ich auf weitere Kommentare gespannt…

  • 11.06.09 - 09:59 Uhr

    von: loka

    Meine Kollegin ist hellaufbegeistert!!!!!!!!!!

  • 11.06.09 - 11:13 Uhr

    von: Babsi123

    Ich habe auch Proben an meine Kolleginnen verteilt. Feedback habe ich bisher von zweien erhalten. Die eine Kollegin ist hellauf begeistert von Duft, Konsistenz und Wirkung. Sie meinte sie hätte schon lange nicht mehr so eine gute Creme “gefunden”. Eine andere Kollegin findet zwar auch Duft und die einfache “Verteilung” auf der Haut gut, doch hinterläßt die Creme bei ihr auch nach längerer Einwirkungszeit einen öligen Film, so dass die Creme nichts für sie ist. Bin gespannt auf weiteres Feedback.
    Viele Grüße*

  • 11.06.09 - 20:28 Uhr

    von: fightfanny

    Klar, Kolleginnen sind mit Pröbchen versorgt… Hatte neulich alle “Mädels” in einer lockeren Miapu auf einem Haufen und es ist eine rege Disukssion rund um den Faltenkampf entstanden :-)

  • 12.06.09 - 13:36 Uhr

    von: AKA80

    Eine Kollegin von mir ist auch total begeistert!

  • 15.06.09 - 23:25 Uhr

    von: erbse72

    :O) ich habs meinem kollegen aufs auge gedrückt – der wollte unbedingt testen! nun ist der so begeistert und will sich mal um die männer variante kümmern ;o))