Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu VICHY Liftactiv Retinol HA.

VICHY

12.06.09 - 12:05 Uhr

von: Sasha

Falten zwischen Nase und Mund verschwinden dank der VICHY Liftactiv Retinol HA!

trnd-Partnerin kirsche230 hat dank der neuen VICHY Liftactiv Retinol HA kaum noch Falten um den Mund und die Nase. :-)

Welche Erfahrungen habt Ihr bisher gemacht?

Kaum zu glauben. Die Creme wirkt tatsächlich.Die kleinen falten von nase zu mund sind kaum noch sichtbar.!!!! super.hätte ich wirklich nicht dran geglaubt.
trnd-Partnerin Kirsche230

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.06.09 - 12:53 Uhr

    von: KaraMia

    ja, bei mir tut sich so langsam auch was!

  • 12.06.09 - 12:57 Uhr

    von: FrauKer

    Hm, es ist besser geworden, aber ich hatte mir etwas mehr erhofft. Allerdings bin ich von dem Zustand meiner Haut (frisch, mit Feuchtigkeit versorgt, zart, ohne Unreinheiten) sehr begeistert. Da hat sich wirklich was getan. Super!!

  • 12.06.09 - 13:29 Uhr

    von: Aprilmama

    Auch ich bin zufrieden mit der Wirkung, allerdings waren wir nun 14 Tage im Urlaub. Dort wo es so richtig heiss ist und ich als Brillenträgerin musste feststellen, dass die Creme bei starker Sonneneinwirkung trozt Aussparung der Augenpartie sehr dampft und zu tränenden Augen führt. Nach 3 Tagen habe ich sie dort weggelassen und diese Erscheinungen waren verschwunden. Ist wohl doch nur was fürs kühle Deutschland.

  • 12.06.09 - 13:39 Uhr

    von: AKA80

    Meine Kollegin war in Ägypten und sie fand dort Vichy super, ist allerdings auch keine Brillenträgerin.

  • 12.06.09 - 16:21 Uhr

    von: fightfanny

    Hi Kirsche230,

    das sieht guuuut aus, ich kann keine Fältchen erkennen :-)

    Bin mit dem Frische- und Wohlfühleffekt auch sehr zufrieden, meine Haut sieht wirklich entspannter aus. Was die Fältchen anbelangt, kann ich keine sichtbare Veränderung feststellen. Glücklicherweise hab ich auch noch keine ausgeprägten. Aber ich bin mir sicher, dass Vichy dazu beiträgt, dass das noch ein Weilchen so bleibt…

    Ein schönes WoEnd allerseits!

  • 12.06.09 - 19:19 Uhr

    von: bluemagicsky

    Ich finde auch dass sich etwas getan hat bei der Faltentiefe, allerdings würde ich mir wünschen, dass der Effekt noch etwas mehr wäre.

    Ich habe irgendwo gelesen, dass sich das Endergebnis nach ca. 3 Monaten zeigt, also mal weiter fleißig cremen und abwarten.

  • 12.06.09 - 22:58 Uhr

    von: delfin

    Bei den kleineren Fältchen die halt´noch nicht so ausgeprägt waren, habe ich auch eine Besserung festgestellt. Bei den anderen doch etwas ausgeprägteren Falten( an der Stirn ) habe ich noch keine Veränderung festgestellt, aber vielleicht dauert´s ja auch einfach ein wenig länger bis sich bei den tieferen Falten etwas tut. Werde auf jeden Fall weitercremen, alleine schon deshalb, dass meine Haut von der Creme viel frischer aussieht und sich viel weicher anfühlt.

  • 13.06.09 - 16:28 Uhr

    von: LinusLou4567

    So langsam geht es auch meinen Falten “an den Kragen”.

  • 13.06.09 - 18:09 Uhr

    von: Thalina

    also dem ist nicht so….

    klar sind die einen oder anderen kleinen mini Fältchen verschwunden, aber die Tieferen Falten werden nur etwas geringer. Besser ja…. aber weg nein…..

  • 13.06.09 - 22:27 Uhr

    von: ninal76

    Ich habe zwar auch nicht gerade sehr viele Falten im Gesicht, einige dicke Falten machen sich aber in letzter Zeit auf meiner Strin breit :-(

    Nachdem ich die Creme nun regelmäßig benutzt habe, kann ich mittlerweile eine deutliche Besserung auf meiner Stirn feststellen ;-) Die Stirn wirkt etwas glatter, auch wenn die Falten nicht völlig weg sind.

  • 14.06.09 - 09:26 Uhr

    von: juliamoewius

    Also ich bin der Meinung dass bei mir die Falten an den Mundwinkeln flacher geworden sind.
    aber sonst hat sich nicht viel verändert.

  • 14.06.09 - 13:55 Uhr

    von: nimo

    Ich kann es irgendwie nicht sagen, es gibt Tage, an denen ich denke wow, die Creme hat echt was gebracht, aber dann gibt es wieder Tage, wo die Falten wieder voll zu sehen sind.

  • 14.06.09 - 21:56 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Kirsche230 liegt “alterstechnisch” wohl aber auch eher im unteren Bereich der Altersgruppe. Bei mir sind die Falten zwar auch definitiv besser geworden, aber so ganz los werde ich sie wohl nicht mehr :-(

  • 15.06.09 - 10:39 Uhr

    von: sternchen1275

    Ich bin auch der Meinung das meine Falten deutlich besser geworden sind. Ich habe ein viel glätteres und frischeres Aussehen seit ich die Creme verwende.
    Gerade die Falten an der Stirn sind um einiges besser geworden.
    Echt super.

  • 15.06.09 - 11:32 Uhr

    von: phoenix75

    also meine Fältchen sind auch besser geworden. Die an der _Stirn und auch die zwischen Nase und Mund sind Besser geworden. Die Creme wirkt tatsächlich, super. Ich bin sehr zufreiden…

  • 15.06.09 - 14:02 Uhr

    von: loka

    Bin immer noch voll zufrieden.Die Fältchen verschwinden,allerdings nur die Kleinen.Aber mein Gesicht sieht frisch und erholt aus.Wirklich gut die Vichy!!

  • 15.06.09 - 15:14 Uhr

    von: Erzu

    Ich muss sagen, mein Hautbild hat sich insgesamt gebessert. Die morgendlichen Mimikfalten sind so gut wie weg. Ich bin wirklich zufrieden.

  • 15.06.09 - 21:33 Uhr

    von: Tiffygirl71

    Mir gefällt die Konsistenz so gut.Ausserdem glänzt die Haut nicht mehr so doll wie bei anderen Tagescremes.
    Mich stört allerdings der Preis.Ich kann mir die Creme nicht leisten,da ich alleinverdiener bin und 30Euro viel geld für mich sind.

  • 19.06.09 - 07:02 Uhr

    von: VancouverBC

    Mein Hautbild hat sich positiv verändert…weniger Unreinheiten, die Haut ist weicher, glatter und straffer und wirkt frischer. Auch meine Fältchen und Falten haben weniger zu lachen, als vorher ;-) Die kleinen Fältchen verschwinden teilweise sogar, die grösseren Falten wirken aufgefüllt und weniger auffällig. Ich bin sehr zufrieden mit Vichy Liftactiv.

  • 21.06.09 - 13:27 Uhr

    von: bisoux

    Ich bin extrem kritisch und habe eigentlich nicht damit gerechnet, aber nach fast 4 Wochen Testen bin ich nun doch überzeugt: an meinen kleinen Lach-Fältchen hat sich wirklich etwas getan. Sie sind weg! Die größeren sind zwar noch da, aber kommen mir etwas weniger tief vor als vor der Creme-Erfahrung. Dass die tatsächlich auch noch weggehen, ist wohl nicht möglich, weder mit Vichy noch mit sonst irgendwas (Botox mal nicht mitgerechnet…).
    Ich achte darauf, nicht zu viel von der Creme aufzutragen, da sie ja doch ziemlich fettig ist. So, wie ich es jetzt mache, ist es angenehm; ich habe den ganzen Tag ganz weiche Haut und kann ganz in Ruhe lachen, ohne mir Gedanken zu machen… :-)

  • 22.06.09 - 12:12 Uhr

    von: duesselsmurphy

    Also mich hat die Creme nicht überzeugt. Ich habe sie wirklich regelmäßig morgns und abends angewendet. Ich habe 3 sehr tiefe Längsfalten auf der Stirn und ich bin der Meinung das sich da nix getan hat. Die Creme tut mir vom Gefühl her zwar gut, macht die Haut angenehm weich, aber weshalb sie beworben wird und auch einen ordentlichen Preis fordert, das kann sie meiner Meinung nach nicht. Um die vorprogrammierten Falten zu beurteilen, das kann man ja eh nicht, das kann doch nur ein Hautarzt beurteilen.
    Vom Geruch her muss ich sagen das sie mir zu wenig riecht, da finde ich andere Hyaluronprodukte besser.
    Das was mir aber wirklich gut gefallen hat ist der Spender, sehr hygienisch und gut für die Haltbarkeit der Creme , da weniger Fremdstoffe und Sauerstoff reinkommt. Frage mich nur wenn die Creme zu Ende geht, kriegt man wirklich alles aus dem Spender,oder bleibt viel zurück?