Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu VICHY Liftactiv Retinol HA.

VICHY

22.06.09 - 08:10 Uhr

von: Sasha

Funktioniert die VICHY Liftactiv Retinol HA als Make-up Grundlage?

trnd-Partnerin aeklauser verwendet die neue Tagespflege Liftactiv Retinol HA auch als Make-up Grundlage und ist sehr begeistert davon! :-D

@all: Welche Erfahrungen habt Ihr bisher mit Make-up und der VICHY Liftactiv Retinol HA gemacht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.06.09 - 10:31 Uhr

    von: topolino000

    Ich benutze gerne Vichy Liftactiv Retinol HA als Basis für ein leichtes Make-up. Es fettet nämlich gar nicht, das Make-up läßt sich toll auftragen und verteilen. Man hat tagsüber auch keine glänzende Haut. Ich bin begeistert!!! Davon mal ganz abgesehen werden die kleinen Fältchen auch weniger und die Haut wirkt wirklich frischer. Da brauch ich kaum noch Make-up.

  • 22.06.09 - 11:17 Uhr

    von: Babsi123

    Ich benutze Vichy Liftactiv Retinoal HA auch ganz normal wie meine Cremes vorher als Make-up Grundlage und es funktioniert wunderbar :-) Das Make-up kann ich wie gewohnt auftragen und verteilen.

  • 22.06.09 - 14:22 Uhr

    von: AKA80

    Als Make-up Grundlage ist Vichy Liftactiv Retinol bestens geeignet!

  • 22.06.09 - 17:38 Uhr

    von: loka

    Super!!!! Sehr gut geeignet als Make up Grundlage.

  • 22.06.09 - 20:23 Uhr

    von: juliamoewius

    Ich benutze eigentlich wenig Make-up, aber mit dem, was ich benutze verträgt sich Vichy wunderbar !!! Lässt sich alles gut verteilen !

  • 22.06.09 - 20:40 Uhr

    von: VancouverBC

    Vichy Liftactiv ist für mich eine sehr gute Make-up-Unterlage, zieht schnell ein, pflegt die Haut (so dass sie weich bleibt u nicht austrocknet), verbessert mein Hautbild. Ich habe schon leichtes und stärker deckendes Make-up ausprobiert. Beides lässt sich gut mit Vichy Liftactiv als Grundlage kombinieren.

  • 23.06.09 - 12:10 Uhr

    von: TanteKaethe

    Ich benutze gar kein Makeup, aber ich könnte mir vorstellen, dass es sich gut als Grundlage eignet eben weil es schnell einzieht.

  • 23.06.09 - 21:23 Uhr

    von: sternchen1275

    Ich benutze die Vichy Creme auch als Make up Grundlage und bin echt begeistert.
    Das Make up läßt sich ohne Probleme super auf dem Gesicht und vor allem gleichmäßig verteilen.
    Echt klasse ;-)

  • 23.06.09 - 22:49 Uhr

    von: Beckily

    als make up grundlage super geeignet, da auch bei mir kein fettgefühl bzw. rückstand bleibt. somit ist die haut bestens für das make up vorbereitet!

  • 24.06.09 - 10:09 Uhr

    von: shinejunkier

    Die Liftactiv Retinol eignet sich hervorragend als Make-up Grundlage da sie schnell einzieht, keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt und das Make-up hält den ganzen Tag ohne nachschminken oder pudern zu müssen. Das Make-up lässt sich super verteilen auf einer geschmeidigen aber nicht fettigen Haut. Ich denke letztendlich macht eine Kombination aus einer guten Pflege und einem guten Make-up das Endergebnis aus.

  • 24.06.09 - 10:47 Uhr

    von: phoenix75

    Bei mir funktioniert es sehr gut. Die Liftactiv Retinol HA eingnet sich sehr Gut als Make-Up grundlage. Meine Haut glänzt auch nicht mehr wie vorher und die Haut sieht gleichmäßiger aus.

  • 25.06.09 - 18:16 Uhr

    von: zuckerpiep

    Hey,
    bei mir funktioniert es als Makeup-Unterlage prima. Mußte allerdings erst etwas rumexperimentieren. Mit Flüssig-Makeup hat die Haut sehr stark geglänzt, aber mit Puder-Makeup ist alles wieder bestens :-)

  • 26.06.09 - 10:16 Uhr

    von: KattiS

    Find auch dass es ganz gut als Make-up Grundlage ist, manchmal ist sie aber bissl fettig meine Haut, in der T-Zone :( liegt aber wohl an meiner Haut

  • 26.06.09 - 10:18 Uhr

    von: Trendy08

    Ich benutze kein Make-up, daher kann ich dazu nichts sagen.

  • 26.06.09 - 11:54 Uhr

    von: MissMaria

    Funktioniert super! Das MakeUp lässt sich gut verteilen und sieht danach auch schön gleichmässig aus….

  • 26.06.09 - 14:06 Uhr

    von: bumblebeee

    Als Make-up Grundlage super! Das Makeup lässt sich gut verteilen und es krümelt nichts.

  • 27.06.09 - 11:29 Uhr

    von: Venus80

    Ich trage zuerst die Creme auf und dann Schminke ich mich und ich muss sagen es funktioniert super!

  • 28.06.09 - 22:11 Uhr

    von: xOllax

    Ich trage die Creme immer morgens auf und dann trage ich eine getönte Tagescreme auf. Das ist super!

  • 01.07.09 - 23:16 Uhr

    von: Marioma

    ich habe auch versucht die Vichy creme als Make Up Grundlage, aber leider glänzte meine Haut zu sehr was sonst nicht ist. ich hatte das Gefühl meine Haut war zu fettig. aber als Tagespflege ohne Make Up war die Creme sehr gut und habe sie auch gerne weiterempfohlen.