Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu VICHY Liftactiv Retinol HA.

VICHY

23.06.09 - 08:10 Uhr

von: Sasha

Zieht die neue Tagespflege Liftactiv Retinol HA gut ein?

trnd-Partnerin jenniffer und ihre Freundinnen sind sehr angetan von der neuen VICHY Liftactiv Retinol HA! :-)

@all: Was meint Ihr – zieht die Liftactiv Retinol HA gut ein und lässt sich leicht verteilen?

ich hab die Creme jetzt einige Wochen getestet und muss sagen, ausser mit der Dosierung gefällt sie mir gut. Sie lässt sich gut verteilen und zieht gut ein, auch meine Freundinnen die ich ja die kleinen Tuben mitgegeben habe, sind sehr begeistert von der Creme und werden sie auch weiterhin kaufen. [...]
trnd-Partnerin jenniffer

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 23.06.09 - 08:11 Uhr

    von: seituna

    Absolut! Das ist mir auch direkt positiv aufgefallen!!!

  • 23.06.09 - 10:49 Uhr

    von: juliamoewius

    Ich kann mich da nur anschließen !!!

  • 23.06.09 - 12:09 Uhr

    von: TanteKaethe

    Ja, total! Die Creme lässt sich gut verteilen, ist sparsam zu dosieren und zieht gut ein.

  • 23.06.09 - 12:59 Uhr

    von: LinusLou4567

    Ja, da kann ich mit der Antwort nur TanteKaethe anschließen.

  • 23.06.09 - 13:27 Uhr

    von: bluemagicsky

    Ja, ich finde auch, daß die Creme sehr gut einzieht und sich super verteilen läßt!

  • 23.06.09 - 17:47 Uhr

    von: jogger_schnecke

    Ich bin leider anderer Meinung. Ich habe leider über den ganzen Tag hinweg so eine Art “Fettfilm” – was sicherlich keiner ist, ich glänze auch nicht.

  • 23.06.09 - 21:19 Uhr

    von: KaraMia

    ich bin sehr zufrieden mit der Creme, mit der Dosierung, der Verteilbarkeit und auch dem Einziehen, auch wenn ich Anfangs damit Schwierigkeiten hatte. Nun benutze ich sie auch morgens und freue mich, wenn die Fältchen verschwinden!

  • 23.06.09 - 21:21 Uhr

    von: sternchen1275

    Ich finde auch das sich die Creme sehr gut verteilen läßt und prima einzieht.
    Ich habe danach kein Fettgefühl auf der Haut, echt super :-)

  • 23.06.09 - 22:47 Uhr

    von: Beckily

    kann mich da auch nur anschließen, finde sie zieht sehr schnell ein und verleiht der haut ein ganz weiches gefühl. Fettgefühl der gesichtshaut gleich 0!!!!!!

  • 23.06.09 - 22:52 Uhr

    von: delfin

    Bei mir zieht die Creme auch gut ein. Verteilen läßt sie sich super und mit der Dosierung (hatte am Anfang auch Schwierigkeiten) komme ich mittlerweile gut zurecht

  • 24.06.09 - 08:00 Uhr

    von: katha98

    Ich bin sehr zufrieden mit der Creme. Sie zieht gut ein und mittlerweile macht mir auch die Dosierung keine Probleme mehr.

  • 24.06.09 - 10:02 Uhr

    von: shinejunkier

    Ich bin absolut zufrieden mit der Creme, sie zieht prima ein, hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut obwohl ich in der T-Zone zu fettiger Haut neige und ich verwende immer weniger Makeup da ich eine sehr gute Haut bekommen habe und frisch & erholt aussehe ohne mich zu schminken. Ich bin wirklich überzeugt und werde Retinol von Vichy weiterhin nehmen – dies hätte ich zu Beginn des Projekts nicht vermutet dass diese Creme zu meiner neuen Pflege wird ;-)

  • 24.06.09 - 10:45 Uhr

    von: phoenix75

    Also die Liftactic Retinol HA zieht sehr schnell ein und läst sich sehr gut verteilen. Ich bin sehr Zufrieden. Meine Haut neigte vor der Behandlung mit der Vichx Creme zu unreinheiten und Pickelchen. Seit ich die Liftactiv Rtinol HA benutze ist meine Hut viel Besser geworden, Foller und Strahlt mehr. .. Kann nur Empfehlen….

  • 24.06.09 - 20:49 Uhr

    von: loka

    Zieht sehr gut ein ,wenn man nicht zu viel nimmt.

  • 24.06.09 - 22:16 Uhr

    von: flodder

    Also bei mir zieht die Creme auch gut ein nur finde ich wenn es sehr warm ist finde ich meine Haut ein wenig fettig.

  • 25.06.09 - 13:44 Uhr

    von: chaosbaerchen

    Ich finde die Creme hinsichtlich des Auftragens ganz toll. Sie zieht bei mir sehr schnell ein (ich habe eher trockene Gesichtshaut), fettet nicht und fühlt sich wirklich gut an!

  • 25.06.09 - 20:04 Uhr

    von: simsamred

    Sie zieht auch bei mir gut ein wenn ich nicht zuviel nehme
    aber die Dosierungsmenge hatte ich dann nach kurzer Zeit raus.

  • 26.06.09 - 10:15 Uhr

    von: KattiS

    Ich finde Sie lässt sich super verteilen, man braucht auch gar nicht viel Creme und zieht auch echt super ein

  • 26.06.09 - 10:17 Uhr

    von: Trendy08

    Sie zieht super ein und fettet nicht. Das finde ich ganz toll!

  • 26.06.09 - 10:52 Uhr

    von: katinke

    Ich find die Creme auch absolut weltklasse, aber den Preis find ich einfach zu hoch, es gibt so viele und auch gute Cremes die einfach billiger sind und auch wenn ich die Creme weiterhin gern kaufen würde ginge das nur bei einem Angebot.

  • 26.06.09 - 10:53 Uhr

    von: aeklauser

    Ich finde die Creme ist in dieser Hinsicht perfekt.

  • 26.06.09 - 11:53 Uhr

    von: MissMaria

    Ich finde, dass sich die Creme sehr gut verteilen lässt. Mir gefällt der Dosierspender, weil man dadurch echt nur etwas Creme rauskriegt und es so sehr hygienisch ist. Meine Haut fühlt sich weich an und sieht erholt aus. Klasse!

  • 26.06.09 - 14:04 Uhr

    von: bumblebeee

    Bei mir zieht sie leider nicht so gut ein. Ich habe allerdings auch eine recht fettige Haut. Wenn ich die Creme ganz dünn auftrage u. hinterher Puder benutze gehts.

  • 26.06.09 - 15:16 Uhr

    von: kaole

    MIr gefällt die Creme auch sehr! ich mag, wenn meine Haut so schön glatt ist, so angenehm!

  • 26.06.09 - 20:52 Uhr

    von: IchbinderHase

    Selten eine “Creme” gehabt, die so schnell einzieht, sich gut anfühlt und keinen fettigen Schimmer auf der Haut hinterlässt. Dafür absolut den Daumen hoch!!!

  • 26.06.09 - 23:45 Uhr

    von: UlrikeSchaefer

    Bei mir zieht die Creme auch sehr gut ein. Richtig angennehm empfinde ich danach dieses leicht feuchte, frische Gefühl auf meiner Haut. Ich bin sehr zufrieden. Nur der Spender bereitet mir noch immer Probleme. Da bin ich eher der konervative Typ und hätte lieber eine herkömmliche Dosierung.

  • 28.06.09 - 11:04 Uhr

    von: Stitchina

    Ich muß leider sagen das die Creme bei mir nicht so toll einzieht. Habe immer das Gefühl von einem Fettfilm im Gesicht. Sonst bin ich aber sehr zufrieden damit. Meine Haut hat gern zu Unreinheiten geneigt. Das ist nicht mehr. Erstaunlich , da duch den Fettfilm ja eher Poren verstopfen sollten wenn man logisch drüber nachdenkt.

  • 28.06.09 - 22:09 Uhr

    von: xOllax

    Bei mir zieht die Creme super schnell ein. Ich finde sie toll ;-)

  • 29.06.09 - 06:19 Uhr

    von: KimVi

    Bei mir zieht die Creme ebenfalls sehr gut ein. Ich habe nach dem Auftragen keinen Fettfilm im Gesicht.
    Meine Haut fühlt sich dann einfach weich und gepflegt an und ich finde sie sieht auch frischer und gepflegter aus.

  • 29.06.09 - 12:42 Uhr

    von: malibu23

    Die Creme ist einfach optimal, sowohl in der Dosierung und auch im Resultat, keine Fragen, werde ich sie auch weiterhin nutzen.
    Bis jetzt hat keine derjenigen, denen ich die Proben gab, mir was anderes erzählt. Finde ich super !

  • 29.06.09 - 16:05 Uhr

    von: VancouverBC

    Vichy Liftactiv zieht super ein, pflegt meine Haut und macht sie angenehm weich. Obwohl ich Mischhaut habe und zu Hautunreinheiten neige, scheint Vichy Liftactiv mein Hautbild zu verbessern…. und zusätzlich gegen Falten zu wirken.
    Bisher hatte ich bei anderen intensiv pflegenden Cremes immer das Problem, dass sie zu fettig für meine Haut waren und meine T-Zone nach wenigen Stunden nur so glänzte….nahm ich mattierende Cremes gegen fettige Haut wurde aber meine Haut nicht intensiv genug gepflegt und wirkte zwar mattiert, aber dafuer faltiger und unangenehm trocken. Nicht so bei Vichy Liftactiv – ich bin absolut zufrieden!

  • 03.08.09 - 10:56 Uhr

    von: hassana

    ich habe von meiner freundin gehört das die cream echt gut sein soll und ich weis das die auktion schon fertig ist aber ich hoffe das ich trotz dem die möglich keit bekomme sie doch noch zu testen

  • 03.08.09 - 12:44 Uhr

    von: Sasha

    @hassana: Unser Projekt ist bereits einige Zeit vorüber:

    http://vichy-liftactiv.trnd.com/2009/07/03/vielen-dank-fur-eure-teilnahme-am-vichy-liftactiv-retinol-ha-projekt/

    Daher ist eine Teilnahme leider nicht mehr möglich. Aber es starten bald wieder viele neue und spannende Projekte bei uns! :-)