Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu VICHY Liftactiv Retinol HA.

VICHY

25.06.09 - 08:10 Uhr

von: Inga_Vichy

VICHY Liftactiv Retinol HA – Feedback auf Eure Fragen Teil 6.

Liebe Projektteilnehmerinnen,

heute haben wir wieder einige Antworten auf Eure Fragen zusammen gestellt:

Von trnd-Partner linalotte: Ob die Vichy-Creme Weizenkeimöl enthält, da ich das von einer Bekannten gefragt wurde. Sie ist darauf allergisch und wollte kein Risiko eingehend.

Nein, in den Liftactiv Retinol HA Produkten ist kein Weizenkeimöl enthalten. Deine Freundin kann das Produkte also ohne Bedenken ausprobieren.

Von trnd-Partner kirsche230: wie lange hält die wirkung wenn die creme nicht weiter genutzt wird?

Wie lange die Wirkung der Creme anhält ist individuell unterschiedlich und ist z.B. abhängig vom jeweiligen Hautzustand und der Faltenausprägung. Um eine dauerhafte Wirksamkeit gegen alle drei Faltentypen zu erzielen, ist eine kontinuierliche Anwendung von Liftactiv Retinol HA erforderlich.

Von trnd-Partner caipiranha81: Es geht darum, dass in der Inhaltsstoffangabe „Palm Kernöl“ erwähnt wird. Ich würde gerne wissen, ob es sich dabei um Palmöl handelt, und ob Vichy vielleicht mitteilen könnte, ob Vichy das Palmöl aus Monokulturen bezieht.

In der Liftactiv Retinol HA Pflege-Serie sind sowohl hydrierte Palmölglyceride als auch hydrierte Palmkernölglyceride enthalten.

Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche!

Kommentarfunktion ist deaktiviert